Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Ban für Allg. 7.1 | Violet Evergarden |237886

Status
Not open for further replies.
Your ID
237886
Players nickname
Till Moranski
Administrators nickname
Violet evergarden
Date
May 10, 2026
Time
12:35
Proofs
https://imgur.com/a/e2mVzPF

Till Moranski

Player
Player
Moin, kurze Vorgeschichte:

Am LSPD stand ein Militärfahrzeug, das eine „Stadtrundführung“ gemacht hat. Wir sind auf dem Weg zum Mount Chiliad gefahren, was wir jedoch nicht komplett geschafft haben. Den restlichen Weg sind wir hochgelaufen, woraufhin uns ein SHAPler den letzten Abschnitt hochgefahren hat. Anschließend befand sich der Militärwagen auf dem Mount Chiliad.

Die Fahrerin ist mit dem Fahrzeug einen Sprung nach unten gemacht und hat mich dabei aus dem Auto geworfen, sodass ich gestorben bin.

Daraufhin habe ich mit einem Kollegen telefoniert und dabei mehrere Namen genannt, um herauszufinden, welche Person es gewesen sein könnte. Beim Namen Lilly hat er geschmunzelt.

Danach habe ich lediglich im Primechat geschrieben: Lilly, das gibt Rache.

Anschließend habe ich meinem Kollegen gesagt, dass ich Kopfgeld auf sie gesetzt hätte, was jedoch nicht stimmt. ich habe keins auf sie gesetzt da ich mir nun unsicher war ob es ein Admin ist oder noch eine NGlerin.

Vorhin habe ich mir die ID angeschaut und sie im Forum eingegeben. Dabei ist mir aufgefallen, dass es sich um Lilly Rasch handelt, die mich aus dem Truck geworfen hat.

Dennoch kann ich mir nicht erklären, wofür ich wegen Allg. 7.1 gebannt wurde und das von Violet.

Ich wüsste nicht, welche Regel ich mehrfach gebrochen haben sollte. Da ich in letzter Zeit keinen Mute oder Primechat abuse bekommen habe gehe ich nicht davon aus, dass dies der Grund ist.

Ich bitte daher um eine Aufklärung, damit ich beim nächsten Mal besser Bescheid weiß.

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag.

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Till Moranski,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Deine Strafe wird aufgehoben.
Entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom