Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alonso Escobar

Player
Player
ID:153215
Ingamename:blaze kingsley

Warum wurdest du gebannt?9999 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?9948
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Grand RP Team,

ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen, das zu meinem Bann wegen „Admin Insult“ und der Blacklist geführt hat. Mir ist bewusst, dass meine Worte respektlos und unangemessen waren. In dem Moment habe ich emotional und unüberlegt reagiert, was keinesfalls eine Rechtfertigung sein soll.

Ich verstehe, dass Admins ihre Arbeit machen, um den Server fair und angenehm für alle Spieler zu halten. Durch mein Verhalten habe ich nicht nur gegen die Regeln verstoßen, sondern auch Respekt gegenüber dem Team vermissen lassen. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung.

Warum ich eine zweite Chance verdient habe:

• Ich habe aus meinem Fehler gelernt und verstanden, dass respektloses Verhalten nicht akzeptabel ist.
  • Ich werde mich künftig an alle Regeln halten und respektvoll mit Spielern sowie Admins umgehen.
  • Grand RP bedeutet mir viel, und ich möchte wieder ein positiver Teil der Community sein.
  • Jeder macht Fehler – wichtig ist, daraus zu lernen, und genau das habe ich getan.
Ich bitte euch daher höflich, meinen Bann bzw. die Blacklist noch einmal zu überdenken und mir eine letzte Chance zu geben, mich zu beweisen. So ein Vorfall wird sich nicht wiederholen.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Entschuldigung zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen blaze kingley

Status
Not open for further replies.
Top Bottom