Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Aaron Atzenberger

Leader
Leader

Sheriff Bureau​

Das Sheriff Bureau bildet die höchste Führungsebene innerhalb des SAHP und trägt die Verantwortung für die Organisation, Verwaltung und Leitung des gesamten Departments.

Zu den Aufgaben des Sheriff Bureau gehören unter anderem:
  • Verwaltung und Organisation des Departments​
  • Ernennungen und Beförderungen​
  • Erstellung und Überwachung interner Regelwerke​
  • Leitung wichtiger Entscheidungen und Einsätze​
  • Verwaltung der einzelnen Units und Abteilungen​
  • Bearbeitung interner Angelegenheiten und Disziplinarmaßnahmen​
Das Sheriff Bureau arbeitet eng mit allen Abteilungen zusammen und sorgt für einen strukturierten, professionellen und geordneten Ablauf innerhalb des SAHP.

Mitglieder des Sheriff Bureau repräsentieren das Department sowohl intern als auch extern und dienen als Vorbilder in den Bereichen Verantwortung, Professionalität und Führungsstärke.
„Führung bedeutet Verantwortung.“

Screenshot-2026-05-19-170448.png
Sheriff

Hey zusammen,

ich bin die Leitung des SAHP und kümmere mich um die Organisation sowie die Weiterentwicklung des Departments.
Mir ist besonders wichtig, dass innerhalb des Teams ein respektvoller und entspannter Umgang herrscht, man sich gegenseitig unterstützt und trotzdem professionell zusammenarbeitet.

Ich habe immer ein offenes Ohr für Fragen, Probleme oder neue Ideen und versuche, für jeden eine faire Lösung zu finden. Gleichzeitig achte ich natürlich darauf, dass Ordnung, Struktur und ein gutes Miteinander im Department bestehen bleiben.

Das SAHP soll nicht nur ein Department sein, sondern ein Team, in dem man gerne seinen Dienst macht und gemeinsam etwas aufbaut.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch und wünsche allen weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß im Dienst.
Mit freundlichen Grüßen
Sheriff Bureau Leitung

Screenshot-2026-05-19-171223.png

Hallo zusammen,

ich bin Marlon Milano und möchte mich kurz vorstellen.

Ich habe im Government angefangen und dort eine Zeit lang als Staatsanwalt gearbeitet.
In dieser Zeit habe ich gelernt, Verantwortung zu übernehmen und wichtige Entscheidungen zu treffen.

Danach bin ich zum FIB gewechselt. Dort war ich zunächst Police Commander und später Assistant Director. Diese Zeit hat mich definitiv geprägt vor allem im Bereich Teamarbeit und im Umgang mit schwierigen Situationen.

Zwischendurch war ich außerdem beim LSPD tätig. Anschließend bin ich erneut zum FIB
zurückgekehrt, wo ich unter Rainer Wolle als Deputy Director gearbeitet habe.

Aktuell bin ich beim SAHP und Aarons Undersheriff. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit euch allen.

Screenshot-2026-05-19-171835-removebg-preview.png
Screenshot-2026-05-19-171927-removebg-preview.png

Top Bottom