Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed .ID: 223079 | Entbannungsantrag allg 1.1 | Kristian dicapri

Status
Not open for further replies.
Your ID
223079
Players nickname
Justin Hamdo
Administrators nickname
kristian Dicapri
Date
May 19, 2026
Time
22:00
Proofs
https://streamable.com/t7eetw

justin hamdo

Player
Player
Guten Abend sehr geehrtes Admin-Team,

ich wurde aufgrund von Allg. 1.1 gebannt und möchte mich dazu äußern, da hier vermutlich ein Missverständnis entstanden ist.

Mein GrandRP-Account war immer mein eigener Account. Ich habe ihn weder verkauft noch verliehen oder an andere Personen weitergegeben. Mir ist bewusst, dass bei solchen Situationen streng gehandelt wird, dennoch wurde ich meiner Meinung nach zu Unrecht gebannt.

Zu der Situation mit dem Rockstar-Account:
Ich hatte keinen Zugriff mehr auf meinen alten Rockstar Games Account, da ich mich dort nicht mehr anmelden konnte. Weil ich weiterhin GrandRP spielen wollte, habe ich vorübergehend einen anderen Rockstar-Account benutzt. Mittlerweile habe ich mir jedoch einen neuen eigenen Rockstar Games Account gekauft, damit wieder alles über meinen eigenen Account läuft.

Falls es an den verschiedenen ip adressen liegt:
Während des Spielens habe ich zeitweise ein VPN benutzt. Der Grund dafür war, dass ich zuvor Probleme mit meiner IP bzw. Verbindung hatte. Ich habe versucht meine IP zurückzusetzen und sogar meinen Internetanbieter kontaktiert, allerdings ohne Erfolg. Dadurch könnten verschiedene IP-Adressen in den Logs entstanden sein. Genauere Informationen dazu stehen auch in meinem letzten Antrag von vor ungefähr einem halben Jahr.

Ich hoffe, dass mein Fall noch einmal überprüft wird, da keine Weitergabe meines GrandRP-Accounts stattgefunden hat.

Mit freundlichen Grüßen
Justin Hamdo

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Reviewed

Sende mir bitte in Discord eine DM mit einem Proof aller Social-Club-Accounts, die dir gehören: cuppy0147
Schreibe deinen Namen und deine ID dazu.
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend öffne bitte einen neuen Thread und verlinke ihn mir in den DMs.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom