Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde Baiting (Com) + Warn | Oleg Promillo | 122081

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
122081
Players nickname
Ronny Carprisun
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
May 20, 2026
Time
17:50
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mKu8NOeQJy8R9oC38?invite=cr-MSxmb3IsMjU0OTk2NTcz

Ronny_Killer

Player
Player
Guten Tag liebes Admin-Team,hiermit

möchte ich eine Admin-Beschwerde gegen den Admin Oleg Promillo einreichen. Ich wurde von im Sanktioniert. Der Grund, da ich am 20.05.2026 an einen anwesend war, meint er gleich, das ist Baiting. Und meint Auch ich soll nicht mehr dort hin gehen sonst würde ich wider Santioniert also heist es ich darf gar nicht dort hin.

Wie soll das funktionieren?

Wie ihr selbst schauen könnt hab ich in Forum mehrere Beschwerden gemacht von der Familie Starda. Wo in Forum dann von Paul Frost stand das es in Bearbeitung ist.

Und das seltsame ist das immer, der gleiche die Bearbeitet hat, wo dann dran steht angenommen.

Die Person Ist Oleg Promillo wo angenommen hat. Ist echt seltsam das man dann in Spiel am Himmel wo doch alles steht nichts kommt von den Sanktionen. Den seine aussage war unter Admin ticket man, wurde es nicht alles sehen, das hab ich jetzt echt das erste mal gehört.

Ich denke, das er den kennt und deswegen den mit Kopfzahl 175374 nicht richtig Sanktioniert.

Und wen man, das sehen, kann, eins und eins zu zusammen zählen, das da was nicht richtig läuft.

Hier schicke ich alle Links wo er angenommen hat.

Liebes-Regierung, Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein. Videomaterial:[/FARBE] (Hier klicken zum anschauen) Beschwerdegrund: – Regel 6.15: Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z. B. Forderungen und wenn...
gta5grand.com​

Liebes Administration, Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein. Videomaterial: (Hier klicken zum anschauen) Beschwerdegrund: – Regel 6.23: Jegliche Art von Bugabuse sind verboten Was ist passiert: Wie man sehen kann war ich auf dem anwesend und hab gefragt ob man die 2 Frauen buchen/ mieten...
gta5grand.com​

Liebes-Regierung, Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein. Videomaterial:[/FARBE] (Hier klicken zum anschauen) Beschwerdegrund: – Regel 6.15: Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z. B. Forderungen und wenn...
gta5grand.com​

Liebes-Regierung, Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein. Videomaterial:[/FARBE] (Hier klicken zum anschauen) Beschwerdegrund: – Regel 6.4: Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben. Was ist passiert:[/FARBE] Wie man...
gta5grand.com​

Und die letzte Beschwerde hat er abgelehnt ich denk nach der Sache wo ich mit im unter Admin ticket geschrieben hab. Wo ihr bestimmt auch es durch lesen könnt.

hier ist ein kleiner schnitt von der Unterhaltung

(Hier klicken zum anschauen)

Mit freundlichen Grüßen

Ronny Reinluntzen

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Ronny Carprisun,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Soweit wurden die Beschwerden Korrekt Ausgewertet.
Oleg macht nur seine Arbeit, welche du in frage stellst, das finde ich ein bisschen ihm gegenüber Unfair, zudem war er dir gegenüber Transparent und hatte dir mitgeteilt, das man nicht jede strafe sieht, wenn diese Sanktioniert wird.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom