Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Abdi Hash

Player
Player
1) OOC Informationen
Vorname: Joel
Discord-Tag: 1abdi.1
Deine Gründe, Transgender zu werden:
Grund 1: RP Niveau für mich und meine Mitspieler steigern
Grund 2: Ich Möchte neue sachen als frau erleben
Grund 3:Neue RP-Stränge erfinden und "erforschen".

2) Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Abdi Hash
Neuer Vor- & Nachname: Neyla Hash
Reisepass Nummer (ID): 125448
Visumstufe: 21
Aktuelle Familie
Yakuza (Rang 5)

3) Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein Hatte ich nicht.
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Ne Hatte ich nicht

4) Persönliche Biografie | Geschichte von Neyla
Neyla wuchs in einer kleinen, heruntergekommenen Stadt auf, in der kaum jemand Hoffnung hatte. Schon als Kind lernte sie, wie sich Angst anfühlt. Ihre Eltern waren alkoholabhängig und fast jeden Abend hörte sie Schreie, zerbrechendes Glas und Streit aus der Küche. Oft versteckte sie sich stundenlang in ihrem Zimmer und hoffte, dass die Nacht schnell vorbei geht.
Liebe kannte Neyla kaum. Stattdessen wuchs sie mit Beleidigungen, Gewalt und Einsamkeit auf. In der Schule versuchte sie zu lachen und stark zu wirken, doch innerlich war sie längst zerbrochen. Viele Mitschüler bemerkten ihre traurigen Augen, aber niemand fragte wirklich nach, wie es ihr ging.
Das Einzige, was Neyla glücklich machte, war Musik. Wenn sie allein war, setzte sie Kopfhörer auf und stellte sich vor, irgendwann ein besseres Leben zu haben. Sie träumte davon, Sängerin zu werden und eines Tages weit weg von allem neu anzufangen. Musik war für sie der einzige Ort, an dem sie sich frei fühlte.
Als Neyla älter wurde, verlor sie nach und nach die Hoffnung. Ihre Eltern versanken immer tiefer im Alkohol, und zuhause wurde es immer schlimmer. Eines Nachts verließ sie schließlich mit nichts außer einer kleinen Tasche ihr Zuhause. Ohne Geld, ohne Familie und ohne einen Ort, an den sie gehen konnte.
Seit diesem Tag versucht Neyla alleine durchs Leben zu kommen. Sie vertraut nur wenigen Menschen, weil sie gelernt hat, dass selbst die eigenen Eltern einen verletzen können. Hinter ihrem ruhigen Blick steckt ein Mädchen, das viel zu früh erwachsen werden musste und bis heute gegen die Erinnerungen ihrer Vergangenheit kämpft.

5) Aktuelle Situation

Abdi Hat sehr viel spass in seiner familie mit seinen freunden aber es fühlt sich nicht richtig an als junge weiter zu leben

6) Eigenschaften und Charakter
Abdi ist unberechenbar er hat noch alles im griff aber nicht mehr lange neyla ist fast genau so wie er nur das sie noch dazu zielsträbig ist

Neyla ist Weltoffen, sie ist ruhig und interessiert daran neues zu lernen und auszuprobieren. In ihrer Freizeit beschäftigt sie sich mit dem schreiben von Gedichten, sie ist ein Wahrlicher Fan von Literatur. Sie liebt den Sommer und die einhergehende Wärme durch die Sonnenstrahlen. Zukünftig möchte Neyla neue Abenteuer erleben, aber vor allem möchte Sie sie selbst sein! Ihre Zukunft wird Frei von den Stereotypen der Gesellschaft sein. Sie wird sich frei entwickeln können und ein glückliches wohlwollendes Leben führen.

7) Schlussworte
Vielen Dank fürs lesen, ich hoffe meine Geschichte konnte euch dazu bringen mir eine Chance zu geben.

Mit freundlichen Grüßen
Neyla/Abdi

Last edited:

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom