Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Orlando Sackhausen

Player
Player
ID:53949
Ingamename: Orlando Strada
Warum wurdest du gebannt NO POV
Wie lang wurdest du gebannt 30 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch 20-21 tage
Wieso sollten wir dich entbannen
Liebes Grand DE03 Team,

hiermit möchte ich höflich um eine vorzeitige Entbannung meines Accounts bitten.

Ich wurde aufgrund einer fehlenden POV gebannt. Zum Zeitpunkt des Banns war jedoch bereits eine POV-Anfrage im Forum offen, die noch nicht bearbeitet wurde. Daraufhin habe ich mich an Maik Vogel und Adam Byers gewandt und ihnen ehrlich erklärt, dass mein PC meine POVs leider nicht gespeichert hat beziehungsweise diese gelöscht wurden.

Das technische Problem konnte ich inzwischen beheben, sodass ab sofort alle meine POVs wieder ordnungsgemäß gespeichert und jederzeit abrufbar sind.

Zusätzlich wurde ich mit meinem zweiten Account „Alfons Strada“ von Madox Pride und Jason Azul in einen PC-Check gezogen. Dabei konnten keinerlei Auffälligkeiten festgestellt werden.

Mir ist bewusst, dass die POV-Pflicht eine wichtige Regel ist und sich jeder Spieler daran halten muss. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich dieser Pflicht in dem Moment nicht nachkommen konnte. Dennoch hoffe ich auf etwas Kulanz, da es sich meines Wissens nach um mein erstes Vergehen im Zusammenhang mit fehlenden POVs handelt und ich von Anfang an ehrlich mit der Situation umgegangen bin.

Mein Bann läuft aktuell noch bis zum 12.06.2026. Da am 29.05.2026 der neue Battlepass erscheint, würde ich mich sehr freuen, wenn eine vorzeitige Entbannung möglich wäre, damit ich wieder gemeinsam mit meiner Fraktion und Freunden auf meinem Main-Account spielen kann.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag durchzulesen.

Ich wünsche dem gesamten Team alles Gute sowie viel Gesundheit für euch und eure Familien.

Mit freundlichen Grüßen Orlando Strada

Status
Not open for further replies.
Top Bottom