Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41116
Players nickname
Ayaz Gemaniioff
Suspect ID
143392, 85424
Date of violation
May 22, 2026
Time of violation
12:32
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Q4BIgBPgW6k

Ayaz G.

Player
Player
Ich komme aus einem Event und fahre über den East Highway. Zunächst überholt mich ein blau/schwarzes Auto und fährt anschließend ein Stück entfernt in meiner Geschwindigkeit weiter. Dann kommt mir ein Sportwagen in der selben Farbe entgegen und rammt mich weg (ID des Fahrers: 143392 -> CR), dann steigt der Beifahrer aus und eröffnet das Feuer (ID: 85424). Man kann die IDs im Video bei 0:19 erkennen während des Aufpralls. Vorher hat keiner gesprochen, daher gab es auch keinen Call. Ich gehe davon aus, dass das Familienautos sind und der erste Wagen meine Position gefunkt haben wird und sie so mit CR versuchen zu zinken. Auch da der Beifahrer direkt das Feuer eröffnet, gehe ich davon aus, dass die Kollision bewusst eingesetzt wurde, um mein Fahrzeug zu stoppen.

Oliver Rusberg

🗿
Player
Blud spielt seit über 3 Jahren Grand und checkt nicht das es kein Regelverstoß ist auf der falschen Straßenseite zu fahren. Soll man auf nem Server ohne RP auch noch auf Straßenschilder und Ampeln achten? Youtube Account heißt btw lex-grandrpde024 kann nicht sein...

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Ayaz,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hey Ayaz.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 85424 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
CR kann ich hier nicht sanktionieren. Du wurdest einmal gepittet, das zählt nicht als CR.

Allerdings ist aus Deinem Clip klar ersichtlich, dass eindeutig der Beifahrer - 85424 - grundlos nach dem Crash aussteigt und ohne RP Hintergrund auf Dich schießt. Entsprechend wird er auch sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Marc Blind.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom