Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgenderantrag | Abu Elpatron | 201207

Status
Not open for further replies.

Abu Elpatron

Player
Player
OOC-Infos:

• Name: Rob Mard
• Discord-Tag: xemtyx.0

IC-Infos:

• Name: Abu Elpatron
• Ausweis: 201207
• Visumsstufe: 44
• aktuelle Familie: Keine
• aktuelle Organisation: -

Erklärung:

Für meinen Charakter bedeutet transgender zu sein, dass sich das innere Geschlecht nicht mit dem Geschlecht identifiziert, das bei der Geburt zugewiesen wurde. Es ist keine Phase oder etwas Kurzfristiges, sondern ein wichtiger Teil der eigenen Identität. Mein Charakter hat lange versucht, diese Gefühle zu verdrängen, da das frühere Umfeld sehr negativ auf solche Themen reagiert hat. Erst mit der Zeit und durch neue Erfahrungen konnte mein Charakter anfangen, sich selbst zu akzeptieren und offen damit umzugehen.

Drei Gründe, warum mein Antrag genehmigt werden sollte:

1. Konsequentes und langfristiges RP:
    Die Entwicklung meines Charakters ist ernst gemeint und langfristig geplant. Die Transgender-Story ist fest in die Persönlichkeit und Zukunft des Charakters eingebaut und dient nicht nur kurzfristigem RP.
  2. Nachvollziehbare Hintergrundgeschichte:
    Die Entscheidung basiert auf einer logischen und realistischen Vorgeschichte. Alles soll passend ins RP eingebunden werden, ohne Regeln oder die Immersion anderer Spieler zu stören.
  3. Mehr Tiefe im RP:
    Durch diese Charakterentwicklung entsteht emotionaleres und vielseitigeres RP. Dadurch können neue Situationen, Beziehungen und langfristige Storys entstehen, die das RP insgesamt bereichern.
Vorgeschichte:

Schon früh hat mein Charakter gemerkt, dass sich innerlich etwas nicht richtig anfühlt. Wegen des Umfelds und der Angst vor Ablehnung oder Ausgrenzung wurden diese Gefühle lange unterdrückt. Mein Charakter hat versucht, sich anzupassen und normal weiterzuleben. Erst durch neue Menschen, mehr Freiheit und neue Erfahrungen entstand langsam der Mut, sich selbst besser kennenzulernen und zu akzeptieren. Dadurch entschied sich mein Charakter, ehrlich zu sich selbst zu stehen und diesen Weg zu gehen.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:

• Zurückhaltend
• Unsicher
• Nachdenklich

Veränderung bei Annahme:

Nach der Annahme wird sich mein Charakter langsam weiterentwickeln. Er wird mit der Zeit selbstbewusster, offener und emotional stabiler werden. Gleichzeitig soll die ruhige und sensible Seite des Charakters bestehen bleiben, damit die Entwicklung realistisch wirkt.

Zukunft:

In Zukunft möchte ich die Story meines Charakters langfristig und realistisch weiterführen. Geplant ist, Beziehungen aufzubauen, emotionale Situationen auszuspielen und allgemein authentisches sowie regelkonformes RP zu bieten. Ziel ist es, die Entwicklung glaubwürdig auszuspielen und damit positives RP für alle Beteiligten zu schaffen.

LG

Abu Elpatron

Syro Xaress

Server Administrator
Server Administrator
"
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Abu,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom