Gemeinschaftliche Partei San Andreas (GPSA) - Gemeinsam mit dir gestalten!
Angus Newton Player Player Joined Jun 21, 2022 Messages 62 Saturday at 6:04 PM #2 Viel glcük, mal wieder eine Partei die auch wirklich auf die Bürgerinnen und Bürger in Los Santos vertritt und keine scheinheilichkeit aus drückt.
Viel glcük, mal wieder eine Partei die auch wirklich auf die Bürgerinnen und Bürger in Los Santos vertritt und keine scheinheilichkeit aus drückt.
Louis Ball Player Player Joined Jun 21, 2024 Messages 13 Saturday at 6:07 PM #3 Auf geht’s!! Yana und die GPSA sind die richtigen für den Staat!
Miliana Kuroyama 𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼 Server Administrator Joined Sep 4, 2023 Messages 1,011 Yesterday at 2:10 AM #6 Hallo Yana, vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für das Government. Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung! Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten. Mit freundlichen Grüßen Miliana Kuroyama & Lilly Rasch
Hallo Yana, vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für das Government. Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung! Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten. Mit freundlichen Grüßen Miliana Kuroyama & Lilly Rasch
Miliana Kuroyama 𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼 Server Administrator Joined Sep 4, 2023 Messages 1,011 38 minutes ago #8 Hallo Yana, Dein neues, aktualisiertes Bild wird übernommen. Dieses ist dann nun in Bearbeitung! Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten. Mit freundlichen Grüßen Miliana Kuroyama & Lilly Rasch
Hallo Yana, Dein neues, aktualisiertes Bild wird übernommen. Dieses ist dann nun in Bearbeitung! Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten. Mit freundlichen Grüßen Miliana Kuroyama & Lilly Rasch