Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Coco airwaves

Player
Player
Korruptionsantrag

OOC Informationen:

- Name: Leon

- Discord-Tag: Derohneenglisch

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte (in wenigen Sätzen):

- 1. Grund: Ich kenne Gesetze und Regeln sehr gut und weiß daher genau in welchem Rahmen ich mich aufhalten darf und was erlaubt ist und was nicht.

- 2. Grund: Durch meine lange Zeit auf den Grandservern konnte ich bereits viel Erfahrung sowohl auf Crime, als auch auf State Seiten sammeln. Da hilft mir abzuwägen, was der Person mir gegenüber schaden könnte und was das RP steigern kann.

- 3. Grund: Durch meine offene und lustige Art könnte ich mit der genehmigten Korruption viele lustige und auch abwechslungsreiche Situationen schaffen. Abseits vom immer gleichen Alltag auf Grand.

IC Informationen:

- Name: Coco Airwaves
- ID: 79796
- Visumstufe: 46
- Aktuelle Familie: Lumix
- Aktuelle Organisation: EMS
- Aktueller Rang: 23 Leit. Oberarzt Der MED

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
nein

Erklärung:

- Erkläre in eigenen Worten, was Korruption für dich bedeutet.

Korruption bedeutet für mich als Angestellter oder als jemand der eine Tätigkeit für einen anderen ausübt, eine Handlung auszuführen, die mir und der Person mit der interagiert wird, einen Vorteil verschafft, aber verboten ist oder aus der Konsequenzen folgen können. Außerdem bedeutet Korruption für mich in Bezug auf Rollenspiel - neue Möglichkeiten zu bekommen, mehr Spaß auf beide Seiten zu bekommen. Sowohl auf die Seite des korrupten Beamten, als auch auf die Seite des Burgers o.Ä..

Vorgeschichte (frei erfunden):

- Wie bist du zu dem Entschluss gekommen, korrupt zu sein?

Vorgeschichte:Coco Airwaves – Ein neuer Weg

Coco Airwaves hatte es im Leben nie leicht. Schon früh musste er lernen, auf eigenen Beinen zu stehen. Nach schwierigen Zeiten in seiner Familie verlor er den Halt und verbrachte einige Jahre auf der Straße. Dort begegnete er vielen unterschiedlichen Menschen – einige wollten nur überleben, andere versuchten trotz ihrer eigenen Probleme noch Gutes zu tun.
Mit der Zeit geriet Coco in die falschen Kreise. Er machte Dinge, auf die er heute nicht stolz ist, und verlor immer mehr die Orientierung. Doch hinter seiner harten Art steckte immer jemand, der eigentlich nur nach einem Platz suchte, an dem er gebraucht wird.
Eines Tages änderte sich alles.
Nach einem schweren Unfall wurde Coco von einem Team des EMS versorgt. Obwohl die Situation chaotisch war und niemand wusste, wer er wirklich war, behandelten ihn die Sanitäter mit Respekt, Ruhe und Menschlichkeit. Besonders ein erfahrener Medic nahm sich Zeit für ihn und zeigte ihm, dass Hilfe manchmal mehr verändern kann als Gewalt oder Angst.
Dieses Erlebnis ließ Coco nicht mehr los.
Zum ersten Mal seit langer Zeit hatte er das Gefühl, dass Menschen an ihn glaubten. Während seiner Genesung begann er darüber nachzudenken, wie sein Leben weitergehen sollte. Er wollte nicht länger nur zusehen, wie Menschen leiden – er wollte selbst helfen.
Also entschied er sich für einen Neuanfang.
Coco trat dem EMS bei und fand dort etwas, das ihm lange gefehlt hatte: Struktur, Vertrauen und ein echtes Teamgefühl. Die Arbeit im Krankenhaus und im Rettungsdienst zeigte ihm jeden Tag, wie wichtig Zusammenhalt ist. Besonders in stressigen Situationen bewahrt Coco Ruhe und versucht immer, den Patienten Sicherheit zu geben.
Durch seine Vergangenheit kann er viele Menschen besser verstehen als andere. Er begegnet jedem ohne Vorurteile und behandelt jeden Patienten gleich – egal, woher er kommt oder welche Geschichte er mitbringt.
Heute ist Coco bekannt dafür, immer ein offenes Ohr zu haben und auch in schwierigen Momenten nicht die Hoffnung zu verlieren. Für ihn bedeutet der Beruf nicht nur Arbeit, sondern die Chance, Menschen in ihren schlimmsten Momenten beizustehen.
Sein Ziel ist einfach:
Menschen helfen, Vertrauen schenken und jeden Tag etwas Gutes hinterlassen.

Outcomes (maximal 10 – angepasst für EMS-RP)

• Outcome 1: Mitarbeiter mit Gangs agieren für schnellere Versorgung
    Outcome 2: Coco darf Patienten bevorzugt behandeln, wenn diese zu seinem engeren Umfeld gehören.
    Outcome 3: Coco darf Gutachten ohne fragen rausgeben und mehr als 15k verlangen
  • Outcome 4: Mehr Medkits verkaufen ohne eintragung

Ich hoffe meine Bewerbung hat Sie überzeugt und ich würde mich freuen ein persönliches Gespräch mit Ihnen führen zu können

Mit freundlichen Grüßen

Coco Airwaves

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom