Moin, ich wurde für Allg 1.1 gebannt, so wie ich es rausgelesen habe ist das die Regel welche besagt das nur der Account ersteller den jeweiligen Account benutzen darf. Da passt ja auch alles ich bin der Spieler sowie ersteller was ich auch nachweisen kann. Als ich aber mal weiter nachgedacht habe ist mir aufgefallen das es sein könnte dass es so rüber kommt als hätte ich mein Account weiter gegeben weil in meiner Wohnung eingebrochen wurde und unter anderem mein PC geklaut wurde (davon natürlich auch alles an beweise und sogar immernoch schäden vom einbruch an der Wohnung) dementsprechend habe ich einen neuen PC worüber ich auf Grand gespielt habe. Am Anfang habe ich gelesen das ich "nur" 60 Tage gebannt bin habe das jetzt abgewartet und als ich gerade mich wieder einloggen wollte habe ich gesehen das ich Permament gebannt bin. Es wäre echt cool wenn wir da eine lösung finden ich kann wie schon gesagt alles mögliche geben an sachen bis auf die ersteller IP die war ja auf dem geklautem PC.