Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
318616
Players nickname
baro corleone
Administrators nickname
Tom sommer
Date
May 25, 2026
Time
01:00
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mM8dy18b2KXs9DtZo?invite=cr-MSxlbWwsNjI0MDA5NDAx

Dadayli

Player
Player
Was ist passiert: Hab 2 leute bei dem wertvollen container gesehen das die teamen dann hab ich nen admin angeschrieben um 18:58 beweis liegt unten , dannoch hab ich einen clip wie die beiden teamen aber von denen einen die id kann man leider nicht sehen , ich hab auf dem überschrift ( Event 1.1 | meine id und von dem typen seine id geschrieben war halt mein fehler meine id da hin zu schreiben aber trotzdem wenn ein post im bearbeitung ist müsste man als ein admin richtig hingucken ...

beweisfoto : Untitled Screenshot - Clipped GTA V with Medal.tv
Untitled Screenshot - Clipped GTA V with Medal.tv
beweisvideo : Untitled - Clipped GTA V with Medal.tv

das war der forum post von mir : Approved - Event 1.1 | 318616>320985

ich bin der jenige der die beiden clipt aber komme selber im ajail wegen 1.1 sagen wir ich hätte nicht meine id da hin geschirben und von irgendein unkown dann würde er im a jail sitzzen anstatt ich . Also was tom sommer hier gemacht hat ist , er hat das post nicht richtig bearbeitet einfach es angenommen und gejailt ....

Status
Not open for further replies.
Top Bottom