Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warn für FearRp I Philipp Geier I 320449

Rejected
Status
Not open for further replies.

Easy.vbz

Player
Player
Liebes Grand RP Team,

heute gegen 02:00 Uhr Nachts wurde ich von den Spielern mit ID: 315526 und ID:320889 auf der Straße angehalten. Da die beiden mich anhielten blieb ich logischerweise stehen und versuchte mich mit beiden zu unterhalten. Da die zwei die ganze Zeit behaupteten, mich nicht zu hören bin ich einen Schritt zur Seite gegangen um mein Mikrofon zurückzusetzen. Anschließend habe ich versucht mit den beiden zu reden, sie sagten mir sie seien beim FIB und beim erfragen des Dienstausweises wurde ich ignoriert zudem wurde mir gesagt ich hätte noch eine Strafe offen von 35,000$ was ich in meinem Handy gegenprüfte und was nicht der Fall war. Danach habe ich zu ihnen noch gesagt dass ich beim EMS arbeite und ihnen gerne meinen Dienstausweis zeigen. dies wurde ebenfalls ignoriert. Anschließend bin ich in mein Auto gestiegen und wollte losfahren. Dann sind die beiden mit ihrem Auto neben mich gefahren und haben gesagt bitte hinterher fahren. Danach wurde ich in das Gefängnis gesteckt von Miliana Kuroyama aufgrund von FearRP als ich meine Strafe abgesessen hatte musste Ich zudem feststellen, dass ich deswegen auch noch aus dem EMS geflogen bin, worauf ich lange hingearbeitet habe und auch sehr froh war zu sein.

Ich bitte um schnelle Antwort.

MfG

Status
Not open for further replies.
Top Bottom