Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
309650
Players nickname
Asta Mof
Suspect ID
309986
Date of violation
May 26, 2026
Time of violation
00:03
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mN19luazWND-jFEWn?invite=cr-MSxhZmQsNDQ5NzMzNzA0

Asta Mof

Player
Player
Videomaterial: Was soll ich da machen ja. - Clipped GTA V with Medal.tv
Beschwerdegrund: Powergaming
Was ist passiert?: Ich wurden gestern von 5 Leuten gezinkt. Das Problem ist nur das die mir zum schluss nen Sack über den Kopf gezogen haben und die hände gefesselt haben.

Als das passiert ist hört man ja auch im clip das ich zu den denen sage ich zieh einfach den ersten Finger.
Ich entschuldige mich schonmal im voraus für den "OOC-Talk" aber wenn man so drüber nachdenkt habe ich nur ein paar möglichkeiten aus dieser Situ rauszukommen.

1. Ersten Finger (Rejoinen)
2. Irgendwie sterben
3. Wahrscheinlich Lange warten bis jmd kommt um mir beides zu entfernen.

Also kommen ich zu dem Entschluss das ich keine Realistische möglichkeit habe da irgendwie wegzukommen.

Hier Sind die IDs:
309986
307895
292388
316143
24468

Und ich bitte um Kulanz für mein "OOC-Talk"

LG Asta​

Tabea Lachluli

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom