Videomaterial: Was soll ich da machen ja. - Clipped GTA V with Medal.tv
Beschwerdegrund: Powergaming
Was ist passiert?: Ich wurden gestern von 5 Leuten gezinkt. Das Problem ist nur das die mir zum schluss nen Sack über den Kopf gezogen haben und die hände gefesselt haben.
Als das passiert ist hört man ja auch im clip das ich zu den denen sage ich zieh einfach den ersten Finger.
Ich entschuldige mich schonmal im voraus für den "OOC-Talk" aber wenn man so drüber nachdenkt habe ich nur ein paar möglichkeiten aus dieser Situ rauszukommen.
1. Ersten Finger (Rejoinen)
2. Irgendwie sterben
3. Wahrscheinlich Lange warten bis jmd kommt um mir beides zu entfernen.
Also kommen ich zu dem Entschluss das ich keine Realistische möglichkeit habe da irgendwie wegzukommen.
Hier Sind die IDs:
309986
307895
292388
316143
24468
Und ich bitte um Kulanz für mein "OOC-Talk"
LG Asta
Beschwerdegrund: Powergaming
Was ist passiert?: Ich wurden gestern von 5 Leuten gezinkt. Das Problem ist nur das die mir zum schluss nen Sack über den Kopf gezogen haben und die hände gefesselt haben.
Als das passiert ist hört man ja auch im clip das ich zu den denen sage ich zieh einfach den ersten Finger.
Ich entschuldige mich schonmal im voraus für den "OOC-Talk" aber wenn man so drüber nachdenkt habe ich nur ein paar möglichkeiten aus dieser Situ rauszukommen.
1. Ersten Finger (Rejoinen)
2. Irgendwie sterben
3. Wahrscheinlich Lange warten bis jmd kommt um mir beides zu entfernen.
Also kommen ich zu dem Entschluss das ich keine Realistische möglichkeit habe da irgendwie wegzukommen.
Hier Sind die IDs:
309986
307895
292388
316143
24468
Und ich bitte um Kulanz für mein "OOC-Talk"
LG Asta