Was passiert: Ich war im ghetto am fighten dann kam ein Ballas Auto an mir vorbei während ich geschossen habe und hat mich als Hundesohn beleidigt. Es ist zwar noch keine ID Zu erkennen Aber wenn man Den Orga Mitgliedern Auf der Minimap folgt Kann man die Person zurückverfolgen und somit die ID sehen.
Als dann der Atze den ich verfolgt hatte mit der ID 175752 während des Schussgefechts einfach in die inoff GZ rennt und ich ihm nicht ganz folgen konnte bin ich zurück gegangen und habe dabei den Guten Levi Meierr | 317243 wieder gesehen welcher mich dann VDM hat um meinem Gegner einen Vorteil zu verschaffen.
Als ich mir den Clip angesehen habe ist mir aufgefallen das der Atze Levi Meierr | 317243 auch Hundesohn gesagt hat als ich mal die Stimme und den Orgapunkt verfolgt hatte.
Beschwerdegrund: VDM + Allg.6.19 + (GZ Flucht von 175752)
Videomaterial: Watch schwanz | Streamable
Vielen Dank im Voraus
Als dann der Atze den ich verfolgt hatte mit der ID 175752 während des Schussgefechts einfach in die inoff GZ rennt und ich ihm nicht ganz folgen konnte bin ich zurück gegangen und habe dabei den Guten Levi Meierr | 317243 wieder gesehen welcher mich dann VDM hat um meinem Gegner einen Vorteil zu verschaffen.
Als ich mir den Clip angesehen habe ist mir aufgefallen das der Atze Levi Meierr | 317243 auch Hundesohn gesagt hat als ich mal die Stimme und den Orgapunkt verfolgt hatte.
Beschwerdegrund: VDM + Allg.6.19 + (GZ Flucht von 175752)
Videomaterial: Watch schwanz | Streamable
Vielen Dank im Voraus