Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
43827
Players nickname
DrShinoa_Vampir
Suspect ID
97858,64721
Date of violation
Jun 8, 2026
Time of violation
20:54
Proofs
https://youtu.be/dUOFFlYnWAo

Dr.Shinoa Vampir

FIB | Section Chief
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:

TimestampIDRegelBeschreibungBestrafung
0:1597858RP-R 1.11 VDM (Vehicle Deathmatch)Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
0:1564721SR 1.7 MittäterschaftSolltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-//-
1:1497858RP-R 1.11 VDM (Vehicle Deathmatch)Wenn man abscihtlich eine oder mehrere Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
1:1464721SR 1.7 MittäterschaftSolltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-//-
2:1464721SR 1.5 Deathmatching (DM)Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben.
Jail 120-180 Minuten oder WARN
2:1497858SR 1.7 MittäterschaftSolltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-//-
2:1464721SR. 1.2 Schießen ohne RP-HintergrundDas Schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt!Jail 120-180 Minuten oder WARN

Was ist passiert?

Wie im Clip zu sehen bin ich Anfangs mit meinem IC Mann in einer nennen wir es mal hitzigen Diskusion gewesen, als er mich bewustlos geschossen hat wollte er mich wieder hochholen. Als er zu mir kam und mich hochholen wollte kam ein Sharing Divo zu uns und hat direkt auf Kevin geziehlt und ihn VDMt. Als er Bewustlos war kam dann einer der Bloods und das EMS zu uns und hat uns hochgeholt. Danach hat sich die situation aufgespitzt da sie wieder kamen und uns erneut VDMt haben und danach das Feuer ohne ersinlichen grund auf einen der Bloods, Kevin und auch auf mich eröffnet haben. Nach der Situation kamen die beiden wieder in nem anderem Auto und haben einen Bloods Provoziert jedoch hab ich dies nicht aufm Clip.

Ich möchte mich im vorhinein entschuldigen und gleichzeitig auch selber Melden das ich kurzzeitig aufm Boden geredet habe und auch mein PDA gezückt habe.

MfG.
Dr.Shinoa Vampir

Ben Schimmel

Player
Player
Hey, ich bin die ID 64721 wir hatten einen RP Hintergrund, da dein vermeintlicher Kollege einen Revo gezogen hat und versucht hat uns zu bedrohen.
zu der Sache mit dem VDM kann ich auch nur sagen das ihr die meiste Zeit halt auf der Staße wart (außer ein paar Ausnahmen). Diese Ausnahmen sind mir aber zu dem Zeitpunkt nicht aufgefallen weil ich in einem anderem Tab (Spotify) war. Bei der Mittäterschaft bin ich mir meiner schuld bewusst da ich IC hätte sein müssen. Die anderen beiden Punkte die mich betreffen sind aus meiner Sicht nicht richtig, da ihr zusammen bei dem Bewusstlosen aufgetaucht seit und der eine der ihn hochgeholt hat mich so wie meine Kollegen bedroht hat. Also Tut es mir sehr leid wenn ich dein RP gestört habe, wenn du nicht dazu gehört hast war es eine fehl Interpretation meinerseits, ich werde das nächste mal bei Regelverstößen aufmerksamer sein und nicht zögern es zu melden. Mfg Ben Schimmel.

Top Bottom