Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
90140
Players nickname
Tomoya_Okazaki
Suspect ID
83565, 71923
Date of violation
Jun 30, 2022
Time of violation
23:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=FEtEj6u1yJQ

Pinat Zuka

Player
Player
Beschwerdegrund: RandomDeathMatch (RDM), FailRP

Was ist passiert?: Wurde auf meinem Anwesen erschossen. Ohne Schusswarnung, den einzigen Anhaltspunkt den sie hatten war meine Kontonummer (ID) was wiederum auch zu FailRP zählt, weil ich am Vorabend ein Panel klaute in "Undercover"-Kleidung und anhand meiner ID haben sie das mir/uns angehangen. Wie im Clip 2 auch zu hören ist wurde ID: 71923 per Clip eines Mitglieds seiner Familie darüber onformiert und handelten aufgrund dieser Tatsache!

Beweismaterial: 1.RDM

2.FailRP|Metagaming

Tom Zuka

Player
Player
Dann wirst du von einen mann in schwarz erschossen und stehst zwei minuten später auf seinem anwesen, das ist dann aber kein meta und ja auch nicht zusätzlich failrp oder?

Pinat Zuka

Player
Player
Die Regel besagt es ist verboten nach seinem "Tod" an den Ort des Geschehens zurückzukehren, aber der Familienleader hat uns dahin bestellt und ich habe mich aus dem gesamten Gespräch rausgehalten. Das einzige was da offensichtlich ist und auch zugebe ist dass es, laut deiner Aussage ein Mitglied unserer Familie war, aber kein Namen genannt werden konnte, sondern nur, wie du im Clip 2 erwähnst, anhand einer ID/Kontonummer zurückzuführen war und dir das per Clip zugekommen war. Du selbst warst aber an jenem Abend als das Geschehen war nicht dabei und konntest also gar nicht wissen was genau passiert ist und hast einen clip erwähnt den dir deine leute zukommen ließen. Mit anderen Worten, du hast OOC-Informationen als Grundlage dieser Situation genutzt bei denen du nicht dabei warst. Fertig. Und da werde ich auch nicht weiter diskutieren, das sollen die Admins hier entscheiden.

Tom Zuka

Player
Player
Zudem sollte man eventuell auch den gut aufgenommenen gebrauch der liege animation der id 91338 nicht außer augen lassen der gut demonstriert wie man durch animationen einen unfairen vorteil gegenüber anderen erzeugen kann in dem man sich unter gegenstände glitscht was eig. Als bug using zählen sollte

Pinat Zuka

Player
Player
Wie schon gesagt, ich lasse die admins entscheiden. Nur werde ich Familienmitglieder nicht direkt beschuldigen, weil es ohne euer Metagaming gar nicht erst soweit gekommen wäre. Ich beschuldige ID: 83565 aufgrund von erschießen/töten ohne IC-Hintergrund und ohne Vorwarnung, zudem waren nur ein oder zwei eurer Familie anwesend während wir mit mehr da standen und dies als Mehrheit zählt. Aufgrund dessen hättet ihr uns nicht mal zwingen können euch die panels auszuhändigen, weil ihr mindestens genauso viele Personen wie auf dem Anwesen sein müsstet, zum anderen gab es keinen offiziellen Grund auf unser Grundstück zu gehen weil ich als PRIVATperson am Vorabend zu euch aufs Anwesen kam und mich keiner runtergebeten hatte. Ihr hättet die Möglichkeit gehabt dies zur Anzeige zu bringen im Staat, vorausgesetzt ihr kennt meinen IC-Namen, dann wäre das eine Straftat gewesen und die Polizei oder das FIB hätte sich darum kümmern müssen. Als nächstes beschuldige ich ID 71923 dies in Auftrag gegeben zu haben an seine Leute, aufgrund von OOC-Informationen die basierend auf meine ID galten und nicht meinen IC-Namen. Einen solchen Clip, wie ich am Vorabend auf das Dach ging, habe ich auch und werde, wenn von den Admins angefragt, ebenfalls an die Admins stellen.

Bryan Fornett

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für deinen Report. Nach Einsicht deiner Beschwerde bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.

Der Spieler 83565 wird für den folgenden Regelbruch bestraft:

Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Der Spieler 71923 wird für den folgenden Regelbruch bestraft:

Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Damit ein derartiger Verstoß nicht mehr auftritt, lege ich euch unsere RP-FAQ ans Herz: RP FAQ DE01

Viele Grüße

Bryan Fornett

Geschlossen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom