Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21571
Players nickname
Mason Dean
Suspect ID
6359
Date of violation
Jul 31, 2022
Time of violation
00:34
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=AXzimzf9ZXw

Mason Dean

Los Santos Police Department Commander of S.W.A.T
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
58
Sieht man ja im Video, ich bin von zuhause los gefahren um eben einen schatz zu finden, daraufhin hat der Spieler mit der ID:6359 ohne call ohne irgendwas wegen einem Autounfall wo er auch noch auf meiner seite (spur) ist das feuer eröffnet und ist ausgestiegen ?!?! man hört sogar noch wie ich hupe so nach dem Motto als Entschuldigung weil ich etwas abgedriftet bin und nicht genau wusste ob ich jetzt auf seiner oder er auf meiner spur war. lange rede kurzer sinn, für mich kein Grund in der Stadt ohne call auf jemanden zu ballern und ihn töten zu wollen nur wegen nem auto crash xD wird ja immer besser -.-
 

Paddy Lopez

Player
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
976
Hallo Mason,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 6359 wird wie folgt sanktioniert.

Regelverstoß: 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten | Warn

Grund: Situation ist im Clip klar ersichtlich.


Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom