Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31343
Players nickname
Apollo Danger
Administrators nickname
Luca Mahone
Date
Aug 6, 2022
Time
10:26
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/163212/#post-576812

Apollo Danger

Player
Player
Joined
Jun 14, 2022
Messages
39
Meine ID:31343
Links: Rejected - Skittlez Combatlogging ID 16568, 12050
Rejected - Skittlez lässt sich nicht Zinken 37570
Rejected - Skittlez Greenzone-Flucht ID 17105, 2664
Grund meiner Beschwerde:
Ich habe gestern Nacht diese 3 Beschwerden über Spieler geschrieben. In diesen Beschwerden sind offensichtliche und eindeutige Regelbrüche zu erkennen und das von Wiederholungstätern. Zu meinem Bedauern wurden die Beschwerden jedoch abgelehnt. Der genannte Grund: Die Clips sind älter als 48 Stunden und könnten des wegen nicht gewertet werden. Der Grund erschließt sich mir allerdings nicht ganz aus mehreren Gründen: Zum einen ist diese "Regel" nirgendswo festgehalten, was bedeutet das ich als geschädigter Spieler nicht Wissen kann, dass der Clip direkt hochgeschickt werden muss(Die 48h-Regel bezieht sich ja nur auf Events, keine meine Beschwerden stand im Zusammenhang mit einem Event), ebenfalls sind die Clips keine Monate alt(sondern nur 3-4 Tage), sonst auch alle in dieser Woche passiert, was ich schon als aktuelles Problem sehe und nicht verstehe wie sowas ungeahndet bleiben kann, ist das Beispielsweise bei dreisten Hackern dann auch so, dass alte Clips nicht verwendet werden? Und wieso werden dann Vergehen die viel Weiter zurückliegen teilweise noch geahndet(Geschenke von über 5 Mio oder monatelanges Accountsharing müsste ja dann auch nach 48h verfallen oder?) Ich bitte hierbei um Aufklärung und nachträgliche Sanktionierung. Danke fürs Bearbeiten und ein schönes Wochenende!

Gruß Apollo Danger
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey Apollo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Bitte reiche die Beschwerde erneut ein für eine nachträgliche Sanktion.

MfG
Frank Petrov
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom