Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved MASSEN RDM + OOC+TALK + CHEATINGVERDACHT von Cartel Dior

Status
Not open for further replies.
Your ID
4297
Players nickname
Mark_Crella
Suspect ID
13943, 12853, 1293
Date of violation
Aug 14, 2022
Time of violation
02:25
Proofs
https://youtu.be/9bvMip03LRw

MauriceDior

Player
Player
Joined
Mar 16, 2022
Messages
123
Kein RDM Da Simon 3min Bevor wir geschossen haben bedroht wurde mal davon abgesehen das du da vorne beim gespräch nicht dabei warst sprich auch dort nicht ausreichend beweise. Kein cheating weil Desync und POV ist eh nicht Pflicht in street fights. Aber schöner fight gg​
 
Last edited:

MauriceDior

Player
Player
Joined
Mar 16, 2022
Messages
123
Auch schön wie man auch bei dir, wie bei Martin Euren Discord sound hört wie z.b hier jemand einen stream startet oder in deinen reinschaut. :)
 

Mark Scorpion

Scorpions
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
61
Kein RDM Da Simon 3min Bevor wir geschossen haben bedroht wurde mal davon abgesehen das du da vorne beim gespräch nicht dabei warst sprich auch dort nicht ausreichend beweise. Kein cheating weil Desync und POV ist eh nicht Pflicht in street fights. Aber schöner fight gg​
Im Clip sieht sag ich ja sogar, dass er die Hände runter nehmen kann, was bedeutet das keine Gefahr mehr bestand. Ich hab mit Simon nur ein 4 Augen Gespräch geführt und die anderen 3 von meiner Familie hatten ja nichtmal Waffe draußen (Da wir gerade die Situation klären wollten). Lächerlich zu behaupten, dass das kein RDM war.

Und ob das Cheating oder Desync war könne wir zwei nicht beurteilen, deswegen steht ja auch im Titel Cheatingverdacht und nicht Cheater. Sowas kann man ja zum Beispiel auch einfach mit nem PC check klären
 
Last edited:

Mark Scorpion

Scorpions
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
61
Auch schön wie man auch bei dir, wie bei Martin Euren Discord sound hört wie z.b hier jemand einen stream startet oder in deinen reinschaut. :)
Nur weil man Discord Sounds im Hintergrund hört ist es nicht Meta-Gaming. ;) Falls dich interessiert der Stream war für nen Kumpel der garnicht im Game war. Aber trotzdem nice try 😘
 

MauriceDior

Player
Player
Joined
Mar 16, 2022
Messages
123
Im Clip sieht sag ich ja sogar, dass er die Hände runter nehmen kann, was bedeutet das keine Gefahr mehr bestand. Ich hab mit Simon nur ein 4 Augen Gespräch geführt und die anderen 3 von meiner Familie hatten ja nichtmal Waffe draußen (Da wir gerade die Situation klären wollten). Lächerlich zu behaupten, dass das kein RDM war.

Und ob das Cheating oder Desync war könne wir zwei nicht beurteilen, deswegen steht ja auch im Titel Cheatingverdacht und nicht Cheater. Sowas kann man ja zum Beispiel auch einfach mit nem PC check klären
Kann ich schon wissen ob er cheated oder nicht da es ein IRL kollege ist und zu 100% weiß das er nicht cheated, aber wie gehts derek eig dem cheater :D
 

Alex Witch

Alex und joa
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
155
Cheaten ist ein wenig weit hergeholt, findest du nicht auch? ^^

Massen RDM, so wie du es nennst, ist es auch nicht, da Simon Dior 90% des Clips die Hände oben hat. Wenn du vor deinem Anwesen die Hände oben hast, würden deine Leute nicht schießen? ^^

Und i mean, was erwartest du, wenn du die Leute 24/7 abfuckst nur weil du schauen willst, wer den größeren hat? Das ständige reinprovozieren etc. hat noch viel Weniger mit RP zu tun, als du denkst. Überdenk evtl. deine Sichtweiße nochmal und schau, dass du den Leuten nicht 24/7 auf den Sack gehst, denn auch das abfucken, reintrollen & provozieren kann gemäß Allg. RP-Regel 1.8 & 1.14 sanktioniert werden. Macht ihr dies mit mehr als vier Leuten, greift schon die Familie.

Grüüüüßeeee ^^
 

PuscheligesEtwas

Player
Player
Joined
May 4, 2022
Messages
558
Hallo Mark,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Deine Beschwerde wurde angenommen.

Folgende Spieler erhalten eine Sanktion gemäß des angegebenen Regelwerksauszuges:

ID:
13430​
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel §1.12​
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging​
Jail 120-180 Minuten oder Warn​

Ich kann leider deinem Clip nicht entnehmen,
ob die Person mit der
ID 13605
eventuell irgendetwas zu der Dame sagte,
was diese Reaktion der Gegenseite auslöste.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns erneut zu kontaktieren.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen,
Max Puschel
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom