Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Leichenschändung, frauenfeindliche OOC Beleidigung, CL

Status
Not open for further replies.
Your ID
25678
Players nickname
Albert Anastasia
Suspect ID
2985
Date of violation
Aug 14, 2022
Time of violation
15:29h
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=haKVvC-SwwM

Bulldog-HH

Player
Player
Meine ID: 25678
ID der beschuldigten Person: 2985
Beweis (in diesem Fall Videobeweise):

Was ist passiert und wie ist die Situation zustande gekommen:

Ich befand mich in unmittelbarer Nähe zum Yellow Jack, als ich von dem Spieler mit der ID: 2985 niedergeschossen wurde. Während ich bewusstlos am Boden lag sprach mich der Spieler mit der ID: 2985 mit einer abfälligen Bemerkung an (Video 1).

Nachdem der Spieler mit der ID: 2985 wiederbelebt wurde und auf Grund eines unrealistischen Verhaltens erneut niedergeschossen wurde, äußerte dieser Spieler eine völlig inaktzeptable frauenfeindliche OOC Beleidigung in Richtung einer Mitspielerin (Video 2).

Nachdem der Spieler mit der ID: 2985 nun erneut wiederbelebt wurde entzog er sich der RP Situation, indem er sich ausloggte (Video 3).

Ich beschwere mich über den Spieler auf Grund von Leichenschändung, OOC Beleidigungen und CL.

Noah_Snow

Player
Player
Hallo Albert,
nach Einsicht deines Videos komm ich zum Entschluss deine Beschwerde anzunehmen.
Der Spieler mit der ID 2985 wurde bereits Sanktioniert.
Für ein CL ist leider das Video zu kurz, wir müssen dem Spieler bei einem Eventuellen Crash die Möglichkeit geben wieder zukommen.
Mit freundlichen Grüßen
Noah Snow​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom