Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved UNRP / CR | ID: 2386 | ID: 2985 CL | ID: 4704 VDM

Status
Not open for further replies.
Your ID
15790
Players nickname
Toni Valentino
Suspect ID
2386 2985 4704
Date of violation
Aug 14, 2022
Time of violation
17:42
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HwISpP877T8

Toni Valentino

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
211
  1. Meine ID: 15790
  2. ID der beschuldigten ist : 2386,2985
  3. Videobeweis:
  4. Was ist Passiert ? ID 2386,2985 Verfolgten uns (Die Ballers) über längere zeit im Ghetto und rammten uns des öfteren als dann kam was kommen musste und die beiden am Boden lagen beging ID 2985 COMBAT LOGIN in diesem Fall bringt es auch nichts 5 minuten vor ort zu warten da die verwundete Person im Krankenhaus aufwachen würde. ID: 2386 rammte mich mehrfah (CAR RAMMING) und weigerte sich beim Zinken seine Sachen fallen zu lassen drehte seinen Rücken ständig weg zeigte keinerlei angst und flüchtete dann als ID: 4704 in uns rein raste und ein Massen VDM begang aufgrund unserer geschützen Position hinter der S BAHN station gehe ich davon aus das es Absichtlich und geplant war
 

Jochen_Snow

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
391
Hallo Toni,
nach Einsicht deines Videos komm ich zum Entschluss deine Beschwerde anzunehmen.
Der Spieler mit der ID 2985 wird aus folgendem Grund Sanktioniert.
Fail-RP | CombatLogging, OOC Talk, Regelwerk Anspielungen
Der Spieler mit der ID 2386 wird aus folgendem Grund Sanktioniert.
Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
Das VDM kann ich leider nicht Sanktionieren da nicht sichtbar erkenntlich ist ob er gezielt oder mehrfach in euch reinfährt.
Mit freundlichen Grüßen
Noah Snow
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom