Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @Christoph_Schweiger, eine Ergänzung zu meinem letzten Thread

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9915
Players nickname
Jake_Watson
Suspect ID
41754
Date of violation
Aug 14, 2022
Time of violation
19:46
Proofs
https://streamable.com/idzuub

Nevio_Colombo

DE#03 - 9915, EN#03 - 33520
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
164
Mir wurde für meinen letzten Thread gesagt brauche meine eigene pov hab gefunden
 

Redeye

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
313
Hey du hattest keine Maske an und dazu ist nur 1 tag vergangen wo wir geredet haben
 

Redeye

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
313
ICh kann nicht wissen das du deinen Namen änders dazu hast du mich ja auch mit Jason angesprochen habe ich aber leider nicht auf clip weil das was normales ist
 

Nevio_Colombo

DE#03 - 9915, EN#03 - 33520
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
164
Ich kann ja deinen Namen auch noch sehen, wenn du meinen namen nicht siehst hast du mich nicht mit Namen anzusprechen
 

Nevio_Colombo

DE#03 - 9915, EN#03 - 33520
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
164
weil ich in mein game reingetabt bin und dr mauszeihger noch da war, wie bereits erklärt
 

Shadow_FOX

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
198
Guten Tag Ich muss mich kurz Einmischen weil mir dort was aufgefallen ist Du siehst seinen Namen und wahrscheinlich sieht er deinen Namen auch vielleicht habt ihr ja Hände Geschüttelt vor kurzem das ist ziemlich komisch das du deswegen ein Report machst Und Nur weil du jetzt deinen namen geändert hast Heißt das nicht das er dich nicht wiedererkennen kann Vielleicht ja doch Aber das hier ist kein Hardcore-RP Server sondern ein Softcore-RP Server und deswegen ist das doch verständlich er hat dich mal kennengelernt und für ihn ist es die selbe person selbes aussehen und selbe stimme und wenn du keine Krankenhaus Operation hattest dann ist das so Gerechtfertigt Weil es so auch realistisch ist

Das heißt er hat nichts falsch gemacht was du aber falsch machst Kann ich dir aufzählen


Deine Verstöße
1: - Powergaming (PG) Wie Powergaming es schon sagt Du gibst ihm keine faire Chance sich zu erinnern oder irgendwas und Du versuchst dir dadurch deinen eigenen vorteil zu verschaffen wenn du sagst du kennst ihn nicht dann ist alles gut er hat keinen nachweis das du es bist aber da du es direkt meldest ist das

2: - UN-RP Du Gibst ihm Keine Chance und verweigerst einfach das roleplay du hättest mitspielen Können hast du aber nicht Einfach sagen ich kenne sie nicht und das reicht dann hätte er auch einfach sagen können ok dann war es wohl doch jemand anderes

§: - Unrealistisches Verhalten (UB) Es ist unrealistisch du hättest einfach etwas mitspielen können du verweigerst komplett und gehst direkt ins forum damit einfach mal im rp bleiben und nicht alles direkt melden Das bringt doch keinem was das ist unrealistisches Verhalten von dir weil du im rp bei der sache bleiben solltest das du ihm entweder sagst ja du hast den namen geändert oder du bleibst versteckt
 

Nevio_Colombo

DE#03 - 9915, EN#03 - 33520
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
164
Guten Tag Ich muss mich kurz Einmischen weil mir dort was aufgefallen ist Du siehst seinen Namen und wahrscheinlich sieht er deinen Namen auch vielleicht habt ihr ja Hände Geschüttelt vor kurzem das ist ziemlich komisch das du deswegen ein Report machst Und Nur weil du jetzt deinen namen geändert hast Heißt das nicht das er dich nicht wiedererkennen kann Vielleicht ja doch Aber das hier ist kein Hardcore-RP Server sondern ein Softcore-RP Server und deswegen ist das doch verständlich er hat dich mal kennengelernt und für ihn ist es die selbe person selbes aussehen und selbe stimme und wenn du keine Krankenhaus Operation hattest dann ist das so Gerechtfertigt Weil es so auch realistisch ist

Das heißt er hat nichts falsch gemacht was du aber falsch machst Kann ich dir aufzählen


Deine Verstöße
1: - Powergaming (PG) Wie Powergaming es schon sagt Du gibst ihm keine faire Chance sich zu erinnern oder irgendwas und Du versuchst dir dadurch deinen eigenen vorteil zu verschaffen wenn du sagst du kennst ihn nicht dann ist alles gut er hat keinen nachweis das du es bist aber da du es direkt meldest ist das

2: - UN-RP Du Gibst ihm Keine Chance und verweigerst einfach das roleplay du hättest mitspielen Können hast du aber nicht Einfach sagen ich kenne sie nicht und das reicht dann hätte er auch einfach sagen können ok dann war es wohl doch jemand anderes

§: - Unrealistisches Verhalten (UB) Es ist unrealistisch du hättest einfach etwas mitspielen können du verweigerst komplett und gehst direkt ins forum damit einfach mal im rp bleiben und nicht alles direkt melden Das bringt doch keinem was das ist unrealistisches Verhalten von dir weil du im rp bei der sache bleiben solltest das du ihm entweder sagst ja du hast den namen geändert oder du bleibst versteckt
btw guck seine POV er sieht meinen Namen nicht, und du hast in diesem Thread immernoch nichts zu melden < 3
 

Redeye

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
313
1.4 Powergaming (PG) | unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.
 

Nevio_Colombo

DE#03 - 9915, EN#03 - 33520
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
164
Was willst du denn warum willst du denn eine Frau spielen ich kann mir schon vorstellen das du das Geil findest eine Frau zu spielen als Mann Um die dann ein runterzuholen darüber
bro das tut doch grad nix zur sache, screenshot ist aufjedenfall gemacht
 

Redeye

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
313
Nur weil du dein Namen geändert hast heißt es nicht das ich dich nicht anhand deiner Stimme wieder erkennen kann dazu hast du noch die gleiche Frisur und das gleiche Gesicht und du meinst ich darf das nicht und sowas würde in der realen Welt nicht passieren
 

Redeye

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
313
In echt würdest du ja auch einen bekannten wieder erkennen können auch wenn er seinen Namen geändert hat
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom