Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fear-RP, Fail-RP von Staatsbehörden | ID 41057, 7357

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53102
Players nickname
Thomas Wahed
Suspect ID
41057, 7357
Date of violation
Oct 12, 2022
Time of violation
22:30 Uhr
Proofs
https://streamable.com/d82ipe

Thomas Haze

Player
Player
Videomaterial:
Original: Grove Clipped on Medal,
2. Original: GroveReanimieren
Reupload: Qads_yY3mrdpVEQJ7ibxIQ
2. Reupload: Desktop 2022.10.13 - 01.25.52.04

Beschwerdegrund:
Fear-RP, Fail-RP

Was ist passiert?:

Guten Tag,
Wir waren am Checkpoint in eine Situation verwickelt mit den Staatsbehörden, jedoch sind bei dieser Situation mehrere Regelbrüche seitens der Staatsbehörden passiert.
ID 7357 macht ein Globalen Meetingpoint, ohne RP-technischen Grund. Das heißt mehrere Grüne Fahrzeuge fahren auf den Checkpoint zu. Direkt ein Globalen Meetingpoint zu setzen ist Fail-RP, da die uns direkt einer Kriminellen Gang zuordnen nur am erkennen der Fahrzeuge.
Aus der mit eingereichten Aufnahme von ID: 7357 ist ebenfalls ersichtlich, wie ER direkt einen globalen zündet, selbst als aus seiner Perspektive noch gar nicht richtig ersichtlich ist, was überhaupt passieren wird. Darausfolgend ersichtlich, dass den Cops hier durchaus bewusst wurde, dass hier nun ein Überfall stattfinden wird.
Quelle: Antwort von Bobby Maroccano bei dem Report: Rejected - Massen RDM von Grove mit den IDs: 68744, 69452, 31844, 100407.
Der Kollege von ID 41057 wird mit einer Waffe bedroht und schützt sein Leben, aus seiner Sicht alles richtig gemacht, jedoch fängt ID 41057 an auf ID 68744 der hinter dem Kollegen steht. Im Grunde hat der Beamte mit der ID 41057 seinen Kollegen umgebracht.
Mfg

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Es sind nicht deine Aufnahmen, welche du in der Beschwerde verwendest - du solltest deine Situation hochladen, damit ich von dieser urteilen kann.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom