Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected DM bekommen trotz nicht nach gekommener Forderung ?

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15388
Players nickname
Caio Corleone
Administrators nickname
Bianca Tesfaye
Date
Nov 13, 2022
Time
19:20
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/244307/

CLN56

Player
Player
Im Video welcher im von mir verlinkten Thread angezeigt wird, ist klar zu hören wie ich der Person mehrmals drohe damit das er nicht ohne Aufforderung reden soll
Meines Erachtens nach ist eine Aufforderung z.B. eine Frage und nicht wenn man sagt er solle bellen
Nach dem ich es mehrmals gesagt habe und bereits vorher die chance gehabt hätte ihn dafür zu ermorden weil er dem nicht nachgegangen ist habe ich dann anschließend das Feuer eröffnet also verstehe ich nicht die Entscheidung des Admins zu sagen er wäre den Forderungen nachgekommen

Was das Mercy Killing angeht kann ich mich nicht verteidigen da mein Wissensstand war das wenn alle einer Partei liegen (er war ja nicht dauernd alleine) da man diese ins MD schicken darf, könnte also auch mein Fehler gewesen sein, allerdings sehe ich das DM nicht ein und somit auch nicht volle 2 Stunden im Admin Jail !

CLN56

Player
Player
Dazu kommt das ich ihn aber sowieso nicht gefinished habe, was man im Video auch sieht anhand von schuhgrößen ?? Daher völlige fehlentscheidung, verstehe ich nicht

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag CLN56,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

Nur weil der Spieler noch etwas gesagt hat, kannst du ihn nicht direkt erschießen.
Ebenfalls ist es ein sehr schlechtes Verhalten jemanden zu zwingen Geräusche von sich zu machen oder sich auszuziehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom