Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1919
Players nickname
Ali Kobra
Suspect ID
18746
Date of violation
Nov 18, 2022
Time of violation
2:54
Proofs
https://youtu.be/Vct2IkE3aJw

Streifenjoghurt

Player
Player
Deine ID:
1919

ID der beschuldigten Person*en:
18746

Proof in Form von Videomaterial oder Bildern:

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert:
Ich fuhr zum Superpreis Schatz am Post Depot, es war 2:54 Uhr.
Der kleine Lümmel mit der ID18746 (der um die Uhrzeit schon lange im Bett sein sollte), stieg nach wenigen Worten direkt aus und wollte auf mich schießen. Leider stellte er sich selten dämlich an, woraufhin ich ihn notgedrungen, aufgrund Angst um mein Leben, einmalig umfahren musste.

Er versuchte weiter auf mich zu schießen und traf mich auf circa 100 Meter Entfernung in meinem Auto, obwohl mein Auto hinten keine Scheibe hat, also Kugelsicher ist. Sehr suspect das ganze, der Verdacht von Cheating kam bei mir auf. Daraufhin rammte er mich mehrfach. Er versuchte weiter auf mich im Auto von hinten zu schießen, es gelang ihm erneut. Ich änderte die Location, keine Lust mich mit pupertären Spielern rumzuärgern, die die Regeln des Servers nicht befolgen. Der Klügere gibt nach.

ID18746 - RDM, CR, Cheating Verdacht

Hier noch die Antwort von Hakim Harris, dass dies so nicht erlaubt ist:

Vielen Dank
Ali Kobra, ID1919

Kalzu Wick

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

> ID 18746 wird aufgrund von Car Ramming (CR) sanktioniert.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Mit freundlichen Grüßen
Kalzu Wick

Status
Not open for further replies.
Top Bottom