muss ich glaube nicht erklären
WalterL Lee on Top Player Joined Dec 2, 2022 Messages 45 Dec 5, 2022 #1 muss ich glaube nicht erklären
N Nussi Player Player Joined May 21, 2022 Messages 170 Dec 5, 2022 #2 Abu Pasa bester Mann Wir fördern das EERRRP #ForumKriegerOnFlop
Papa Player Player Joined Jun 4, 2022 Messages 97 Dec 5, 2022 #3 Es waren keine Cops da auch keine Medic. Es ist kein MK, da ich dieser Person nicht helfen wollte oder sonst was. Bis bald Lg Abu Pasa 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).
Es waren keine Cops da auch keine Medic. Es ist kein MK, da ich dieser Person nicht helfen wollte oder sonst was. Bis bald Lg Abu Pasa 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).
J Jens Raser Player Player Joined Nov 1, 2022 Messages 54 Dec 5, 2022 #4 Daher das kein medic in der nähe war ist es kein MK aus meiner sicht und er hatte keine situation Vermieden
Daher das kein medic in der nähe war ist es kein MK aus meiner sicht und er hatte keine situation Vermieden
Deci Nandez Player Player Joined Dec 6, 2021 Messages 1,616 Dec 5, 2022 #5 Hallo WalterM, die Beschwerde befindet sich hiermit in bearbeitung. Liebe Grüße, Deci
Deci Nandez Player Player Joined Dec 6, 2021 Messages 1,616 Dec 5, 2022 #6 Hallo WalterM, die Beschwerde ist hiermit abgelehnt, da kein potentieller Helfer mehr in der Nähe war um zu helfen. Liebe Grüße, Deci
Hallo WalterM, die Beschwerde ist hiermit abgelehnt, da kein potentieller Helfer mehr in der Nähe war um zu helfen. Liebe Grüße, Deci