Car Crashing, Mehrfaches Beleidigen, Belästigung von MD Personal
T Thomas Holder Player Player Joined Dec 5, 2022 Messages 6 Dec 6, 2022 #1 Car Crashing, Mehrfaches Beleidigen, Belästigung von MD Personal
J Jason Storm Player Player Joined Dec 20, 2021 Messages 1,363 Dec 6, 2022 #2 Hallo Thomas Holder, deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Jason Storm
Hallo Thomas Holder, deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Jason Storm
J Jason Storm Player Player Joined Dec 20, 2021 Messages 1,363 Dec 6, 2022 #3 Hallo Thomas Holder, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Ich kann in deinem Clip keine Ids erkennen dementsprechend kann ich nicht nachvollziehen ob es sich um die ids handelt die du angeben hast. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Jason Storm
Hallo Thomas Holder, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Ich kann in deinem Clip keine Ids erkennen dementsprechend kann ich nicht nachvollziehen ob es sich um die ids handelt die du angeben hast. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Jason Storm