Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19864
Players nickname
Travis Titow
Suspect ID
19850
Date of violation
Dec 6, 2022
Time of violation
0000
Proofs
https://imgur.com/a/z4j5qZp

v1_

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
78
Der gute alte John Silva der damals in einem Forum beitrag meinte, dass er auf einen PC Cleaner discord ist um nur davon zu lernen weil es ihn persönlich interessiert hat. Aufjedenfall heute hat er für uns einen schönen Screenshot mit einem komischen menü finde ich aufjedenfall sehr interessant.

Hier ist auch nochmal der alte post mit all den proofs wie er auch auf Cleaner Discord und alles ist bzw war und nicht sanktioniert wurde und es auch abgestritten hat wobei er sich selber in seinem eigenen video geleaked hat.

im Anhang ist auch von damals ein Forum Beitrag vom cleaner discord wo auch ganze beweis videos von ihm sind:


und hier ist nochmal der vorrige Beitrag wo man sieht wie er auf krampf versucht den screenshot mit dem menü zu faken bei einer öffentlichen pov von mir die mal angefordert wurde und man da aber sieht das er ein neues bild vom menü gemacht hat weil man da auch komischerweise nicht den mauszeiger sieht den man oben in dem Screenshot sieht den ich hier gegen ihn verwende aber finde ich sehr komisch.

 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,793
Hallo Travis,

deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung!

Gruß, Baron​
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,793
Hallo Travis,

deine Beschwerde wird hiermit leider aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich hab mir das alles gründlich angeschaut, verstehe deine Gedankengänge dazu muss aber klar sagen, dass das nicht reicht um eine Sanktion zu rechtfertigen. Alles viel zu leicht zu faken und/oder zu unsicher. Danke dir trotzdem für den Hinweis.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom