Hallo liebs Grand RP Team! Wie im Clip zu sehen macht der FIB´ler komplettes Fail Rp, aber dies hat auch eine Vorgeschichte und zwar hat der Herr mich festgenommen wegen angeblicher "Sexuellen Belästigung" dies stimmt aber nicht da ich die ganze Zeit vor dem Liveinvader auf meinen Freund "Tim Feldweg" gewartet habe, aber darauf hin hat mich ein fast wie ein Liveinvader aussehender Mann mit in das Gebäude reingenommen. Kaum 2 Minuten später kam ein FIB`ler und nahm mich ohne Grund fest. Einen Platverweiss oder sonstiges habe ich nie bekommen. Auf der Fahrt beleidigt der Herr mich als (Ich zitiere): "Du drecks kind was hast du gemacht, du hengen gebliebener Wichser und noch vieles mehr. Naja und den Rest sehen sie ja im Clip. Für mich ist das einfach reinstes Fail Rp und ich kann nicht verstehen wie man IC so eine große Fresse haben kann und gefangen im Rp sein kann aber ich Frage mich ob er in Echt dann auch so redet(Internet Rambo)? Naja dies soll kein Vorwurf sein. Ich würde mich freuen wenn der Spieler folgender maßen bestraft wird.