Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39875
Players nickname
Kalle_Han
Suspect ID
36693; 36694
Date of violation
Jan 2, 2023
Time of violation
22:48 Uhr
Proofs
https://youtu.be/yfCTXL0r7S4

Nikibowler

Player
Player
Im ganzen Video ist zu sehen wie ID: 36693 mehrfach nachdem wiederbeleben direkt weg läuft obwohl wir mit Tazer und Waffen auf ihn zielen.
Im Video ab 0:35 ist zu sehen wie ID: 36693 bewusstlos am Boden brüllt und den Kollegen als Hund beleidigt.

Im Video ab 1:36 fährt ID: 36694 den Kollegen mit seinem Fahrzeug an.
Im Video ab 3:20 ist zu sehen wie ID: 36694 nachdem wiederbeleben direkt weg läuft obwohl wir mit Tazer und Waffen auf ihn zielen.

Ich bitte dies entsprechend zu sanktionieren.
LG

embrow

Player
Player
Moin ID: 41340 schaufelt mit der waffe in der Hand ab min 04:05. Während einer Festnahme. Find ich uncool, nicht so tolles RP ansonsten wünsche ich euch einen angenehmen Tag.

embrow

Player
Player
Moin ID: 41340 schaufelt mit der waffe in der Hand ab min 04:05. Während einer Festnahme. Find ich uncool, nicht so tolles RP ansonsten wünsche ich euch einen angenehmen Tag.
Sorry ich verbessere mich es war ID: 32613. Dimitri Belinski

Gundula Brusselsprout

Server Administrator
Server Administrator
Guten Tag Kalle Han,

vielen Dank für das Einreichen des Regelbruches.
Hiermit wird diese Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID 36693 hat durch sein unrealistisches Verhalten, Schlagen nach Bewusstlosigkeit und unter Waffenbedrohung, sowie dem Reden am Boden gegen folgende Regeln verstoßen und wird entsprechend sanktioniert:
Roleplay Regeln:
1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn
Roleplay Regeln:
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

Der Spieler mit der ID 36694 wird ebenfalls für das unrealistische Verhalten, beispielsweise durch Flüchten unmittelbar nach Tazer/Bewusstlosigkeit, sanktioniert:
Roleplay Regeln:
1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn

Ebenfalls sind folgende Regelbrüche aufgefallen oder anzumerken:

Der Spieler mit der ID 32771 erhält eine Sanktion für das Wiederbeleben mit Waffe in der Hand (1:31):
Roleplay Regeln:
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

Der Spieler mit der ID 32613 schaufelte nicht, sondern platzierte eine Barrikade.

Die Beleidigungen seitens des Beamten mit der ID 7273 sollten IC geahndet werden und sind soweit keine administrative Angelegenheit.

Kleine Information bzgl. dieser Beschwerde: Sollte ein Spieler bewusstlos sein und im bewusstlosen Zustand Anweisungen erhalten, muss/kann der bewusstlose Spieler diese Anweisungen, sobald er wieder bei Bewusstsein ist, ggf. nicht folgen, da im bewusstlosen Zustand die Auffassungsgabe selbstverständliche eingeschränkt ist. Hier müssen natürlich auch die Umstände der RP-Situation beachtet werden.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen eine Beschwerde einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!
MfG, Gundula

Status
Not open for further replies.
Top Bottom