Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1460
Players nickname
Klaus Schein
Suspect ID
2195,47037
Date of violation
Jan 8, 2023
Time of violation
1:19
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=3pXvZ-TcAb4

codyheilbronner

Player
Player
ja aber ihr dürft auch nicht auf alle schießen und ich bin gekommen weil einer geschrieben hat das er hilfe braucht und einen mp gemacht hat

hypeskill

Der Wahre
Player
Man sieht bei dem SAHPler nicht einmal um was sich für Personen handelt , darum ziemlich fraglich das ganze....

hypeskill

Der Wahre
Player
Ausversehen mein bester, was kann ich dafür das der nach seinem tod noch 5 sek auf den beinen steht
Nein mein bester ihr habt alle oben reingehalten wie sonst was mit euren LMGS etc ;) also ich war die ID die du gekillt hattest und ich war direkt MD nicht erst später ... man lernt schon das wenn dort steht DEAD dann brauch man nicht mehr drauf schießen...Und wieso ich geschossen habe ganz einfach ich hatte 5 Wanteds und ihr wart in der nähe da dachte ich ich kann euch angreifen dort , und mein Kollege hatte aber rein garnichts damit zu tun ...

hypeskill

Der Wahre
Player
Wenn du von mara bist, hat sich das ja geklärt. Ihr habt den krieg begonnen und wir haben dementsprechend gehandelt. Allso ist der report eig. unötig weil..... Beschuss durch mara auf uns(SAHP), reaktion darauf, Beschuss durch sahp auf (Mara).
Nein hat es nicht du hast in diesem CLip den du zeigst mich MK merkst du selbst oder ? Und trz habe ich keinen Regelverstoß begangen , das meinte ich , du musst jetzt mir nicht kommen das geklärt ist ... Du hast mich ins Krankenhaus geschickt, man sieht erst steht dort Dead, dann ladest du nach und schießt nochmal, dann schreibst du hier War ausversehen, aber der Clip zeigt was anderes weil nachdem ich MK wurd von dir , wäre die Situation zu ende gewesen das war um 01:14 Und um 01:17 - schießt ihr auf den anderen im Auto ohne ersichtlichen Grund. Wenn wie du schriebst schon was gewesen wäre wieso habt ihr dann nicht auf ihn nicht direkt geschossen oder ihn getazert um ihn zu Verhaften? Komisch, Nunja soll sich ein ADMIN anschauen einfach

Denis remmel

Player
Player
Scheiß mal auf den MK der juckt nicht, du standest noch 5 sek und ich dachte du wärst jmd anderes. Was mich stört ist das du irgendwie versucht es so darzustellen das dein kollege damit nicht zu tun hat, der fährt 10 mal um uns rum was man im clip ja sieht. Der hätte ja auch einfach wegfahren können dann hat sich das. Aber nein er fährt zurück und versucht sein glück gegen 5 beamte allso UB kann man dazu zählen.

hypeskill

Der Wahre
Player
Scheiß mal auf den MK der juckt nicht, du standest noch 5 sek und ich dachte du wärst jmd anderes. Was mich stört ist das du irgendwie versucht es so darzustellen das dein kollege damit nicht zu tun hat, der fährt 10 mal um uns rum was man im clip ja sieht. Der hätte ja auch einfach wegfahren können dann hat sich das. Aber nein er fährt zurück und versucht sein glück gegen 5 beamte allso UB kann man dazu zählen.
Ja da hast du recht, beides wird dann bestraft nur mir ist aufgefallen das ich halt die ID oben bin^^ , und wieso er da rumfährt gute frage kann ich nicht so beantworten , ich weiß nur ich war ja dort oben habe dann mp gesetzt weil ich nur 3 gesehen hatte oder 2 , und ich hatte 5 Wanteds , dann hab ich auf euch geschossen was ja eigentlich Legit war auch weil ihr hattet auf die anderen 2 geschossen dort am Gebäude die schon mit uns den Stress hatten und so seid ihr auf uns aufmerksam geworden

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Hey,

deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Grüße
Chani Alvarez​

Tobias Werner

GTA 5
Player
Moin,

Nach Einsicht des Beweismaterials bin ich zu dem Entschluss gekommen, aus folgendem Grund, deine Beschwerde abzulehnen
Die Gegenpartei hat Beweise eingereicht, die zeigen das vorher ein Schussgefecht mit den Marabunta stattgefunden hat.

Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom