Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43003
Players nickname
Sadio Khalifa
Suspect ID
27066
Date of violation
Jan 20, 2023
Time of violation
00:03 Uhr
Proofs
https://youtu.be/QuWM0hYt7bY

James_Price

Player
Player
Meine ID: 43003
Beschuldigte ID: 27066
Wann: 20.01.2023 um ca. 00:03 Uhr
Was geschah?:
Die Keckos schieben mich ins gettho und knallen mich dann ausserhalb vom gettho, wie im video zusehen bewusst, ab.

Beweis:

James_Price

Player
Player
Diggi ich bin dir ehrlich das wird nicht aangenommen weil man dich nicht hDoch klar, weil es keine rolle spielt. car ramming in das gettho rein ist nen Regelbruch, gesagt haben kann ich nix das einen anlass für regelbrüche gibt. mich dann zu rdmen ausserhalb vom gettho wäre auch ein regelbruch.
Wer regelbrüche begehet, muss selbst die Konsequenzen tragen. Einfach keine begehen, dann kriegt ihr auch keinen Ärger!
Frohes RP noch und einen schönen Tag!

Tobias Werner

GTA 5
Player
Moin,

Nach Einsicht des Beweismaterials bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde anzunehmen

Die Person mit der ID 177 erhält eine entsprechende Sanktion aufgrund der Nichteinhaltung folgender Regel
- Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Die Person mit der ID 27066 erhält eine entsprechende Sanktion aufgrund der Nichteinhaltung folgender Regel
-Fail-RP | CombatLogging, OOC Talk, Regelwerk Anspielungen etc.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom