Screenshot eindeutig.
Biggie Loewenzahn Player Player Joined Feb 27, 2022 Messages 217 Jan 21, 2023 #2 Hallo Henry, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Biggie Loewenzahn.
Hallo Henry, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Biggie Loewenzahn.
Biggie Loewenzahn Player Player Joined Feb 27, 2022 Messages 217 Jan 21, 2023 #3 Hallo Henry, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Bitte lade einen kompletten Screenshot der Situation bzw. keinen Ausschnitt hoch. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Biggie Loewenzahn.
Hallo Henry, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Bitte lade einen kompletten Screenshot der Situation bzw. keinen Ausschnitt hoch. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Biggie Loewenzahn.