Meine Objekt Nr.: 14769
der beschuldigten Person*de: 61897 & 64355
Proof in form von Videomaterial oder Bildern : siehe oben (Youtube)
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Hallo wir standen in Paleto am Strand als diese Herren ankamen und meinten zu nerven. Ständig ihren Familiennamen nannten usw. trotz mehrmaligem auffordern sind sie nicht gefahren, sondern wurden einfach nur nerviger. Hatte zwar Tickets geschrieben, aber die Admins haben auch mal zu tun.
Als ich speichern wollte folgte in Clip 2 dann einfach aus dem Nichts ein "Hände hoch" und knallt uns alle ab. Ich bin zwar noch weggerannt aber sowas bringt am Ende nichts.
Es gab kein RP Hintergrund um ein solches Verhalten an den Tag zu legen
2: Hände hoch – keine Zeit gegeben, keinen Grund.
Wenn das Video nicht angezeigt wird, bitte einfach anklicken "auf Youtube anschauen", verstehe nicht warum es bei mir so ist
Lieben Gruß
der beschuldigten Person*de: 61897 & 64355
Proof in form von Videomaterial oder Bildern : siehe oben (Youtube)
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Hallo wir standen in Paleto am Strand als diese Herren ankamen und meinten zu nerven. Ständig ihren Familiennamen nannten usw. trotz mehrmaligem auffordern sind sie nicht gefahren, sondern wurden einfach nur nerviger. Hatte zwar Tickets geschrieben, aber die Admins haben auch mal zu tun.
Als ich speichern wollte folgte in Clip 2 dann einfach aus dem Nichts ein "Hände hoch" und knallt uns alle ab. Ich bin zwar noch weggerannt aber sowas bringt am Ende nichts.
Es gab kein RP Hintergrund um ein solches Verhalten an den Tag zu legen
2: Hände hoch – keine Zeit gegeben, keinen Grund.
Wenn das Video nicht angezeigt wird, bitte einfach anklicken "auf Youtube anschauen", verstehe nicht warum es bei mir so ist
Lieben Gruß