Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43003
Players nickname
James Price
Suspect ID
5424
Date of violation
Jan 30, 2023
Time of violation
01:04
Proofs
https://youtu.be/DRwijgHELr4

James_Price

Player
Player
Meine ID: 43003
Beschuldigte ID: 5424 und co.
Wann: 30.01.2023 um ca. 01:04 Uhr
An die Täter: macht euren Sonderschulabschluss fertig und geht arbeiten.

Beweis:

Friedrich Jordan

Wenn du Kinder hast, dann spiel bitte kein RP!
Player
Mein Lieber lass mal dein Kollegen das doch hochschicken dann sehen wir wer Sanktioniert werden sollte, bei dir sieht man nicht mal die ganze Situation da du im Haus warst als Geschossen wurde.
rede mir nicht von Sonderschulabschluss du bist doch der alte Sack der in GrandRP gefangen ist und alles hochschickt weil er beim Scheppern aufs Maul fliegt.
hoffentlich hast du Bingo um 08:00 Uhr nicht verpasst weil du solange am Zocken warst.

Liebe Grüße Friedrich ShowTime

James_Price

Player
Player
... Wenn man bedenkt "der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" Oje Oje. ;)

das gute ist, dass ihr auf unserem anwesen einfach uns gescheppert habt, wenn es doch angeblich anders war, dann sende doch gerne deine POV hoch! Ansonsten mach deiner Familie alle ehre und spiel weiter Internet rambo.... oder in deinem Fall: geniesse die Frische Luft während du im Knast bist. :D
Mein Lieber lass mal dein Kollegen das doch hochschicken dann sehen wir wer Sanktioniert werden sollte, bei dir sieht man nicht mal die ganze Situation da du im Haus warst als Geschossen wurde.
rede mir nicht von Sonderschulabschluss du bist doch der alte Sack der in GrandRP gefangen ist und alles hochschickt weil er beim Scheppern aufs Maul fliegt.
hoffentlich hast du Bingo um 08:00 Uhr nicht verpasst weil du solange am Zocken warst.

Liebe Grüße Friedrich ShowTime

James_Price

Player
Player
Wie OOC Mad kann man sein? und dein Kollege meinte ja auf uns zu schießen also peDeine Aussage ist sehr Spannend, vor allem weil man sieht dass niemand von den 3 anderen umgeschepperten Personen eine waffe draussen hatte. :D Und mad biin ich sicher nicht, maximal enttäuscht darüber dass ihr auf einem RP Server rdmt... wie wäre es mit GTA Online für euch?! ;)

Efe Snus

Player
Player
Hey James,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:

- Man hört dich in dem Clip leider nicht und somit nicht nachvollziehbar ob es einen Grund gab oder nicht.

Dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom