Der Clip sagt alles.
Finjan Makaveli LSPD | Officer 2 Player Joined Mar 8, 2022 Messages 179 Feb 1, 2023 #1 Der Clip sagt alles.
Benny Son Son Elite🥵 Player Joined Jun 24, 2022 Messages 28 Feb 1, 2023 #2 digga ich kann 100x besser ear rapen als das kind
Tom Fresh Player Player Joined Mar 10, 2022 Messages 2,252 Feb 2, 2023 #3 Hallo, deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung. Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt. Mit freundlichen Grüßen, Tom
Hallo, deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung. Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt. Mit freundlichen Grüßen, Tom
Tom Fresh Player Player Joined Mar 10, 2022 Messages 2,252 Feb 2, 2023 #4 Hallo, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Das Video ist leider sehr kurz für diesen Sachverhalt. Ersichtlich ist lediglich das der Spieler einmalig lautstark an euch vorbeiläuft. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Tom
Hallo, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Das Video ist leider sehr kurz für diesen Sachverhalt. Ersichtlich ist lediglich das der Spieler einmalig lautstark an euch vorbeiläuft. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Tom