Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25256
Players nickname
Ralf McLame
Suspect ID
29104
Date of violation
Feb 21, 2023
Time of violation
20:15
Proofs
https://youtu.be/ofDLiv5VBQc

Ralf_McLame

Player
Player
Meine ID 25256
Beschuldigte ID´s 29104 / 26239 / 32242
Beweis
6

Situation: Ich werde immer wieder im Stream verfolgt von denen die nichts können außer zu zeigen dass sie nerven können auf alle arten und weisen wie es nur geht
Ich bitte um einen Dauerhaften Bann da dieses Idividuen auch private Daten im Spiel verbreiten.

EjakulatKalt

Player
Player
Eig solltest du nen Dauerhaften Bann bekommen was du für ein scheiß machst auf diesem Server brutal aber immer nur die dinge GEGEN einen hochladen und so tuhen als ob man ein unschuldsrabe ist jaja so kennt man den Ralf Abi

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Eig solltest du nen Dauerhaften Bann bekommen was du für ein scheiß machst auf diesem Server brutal aber immer nur die dinge GEGEN einen hochladen und so tuhen als ob man ein unschuldsrabe ist jaja so kennt man den Ralf Abi
Dann lade doch selbst was hoch gegen Ralf, anstatt hier nur Unsinn zu schreiben.

Muhammed Abdulla

𝔼𝕩 𝔹𝕒𝕝𝕝𝕒𝕤 𝕍𝕚𝕫𝕖 𝔹𝟜𝕃
Player
Bro deine Leute im Funk wie hälst du das aus?

Zwiebeln

Player
Player
Meine ID 25256
Beschuldigte ID´s 29104 / 26239 / 32242
Beweis
6

Situation: Ich werde immer wieder im Stream verfolgt von denen die nichts können außer zu zeigen dass sie nerven können auf alle arten und weisen wie es nur geht
Ich bitte um einen Dauerhaften Bann da dieses Idividuen auch private Daten im Spiel verbreiten.

Junge dann hör doch einfach auf zu Stream wenn du sowas nicht abkannst😂
Und heul nicht rum wenn bei dir Leute SN machen und überlege dir mal ganz genau warum so viele Leute auf dich so Toxic sind.

Ich hoffe das du mal was im Leben erreichst (OOC) obwohl kriegst du ja noch nicht mal IC hin und Reporte dich bitte wieder selbst in Zukunft Kuss

Ich wünsche dir noch einen Zwiebel haften Tag.

#ZWIEBEL
IMG_1756.png

Last edited:

Cone Caminjo

DE03
Player
Guten Morgen,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen .

Der Spieler mit der ID: 29104 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
- Event 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.

Zudem erhält der Spieler mit der ID: 26239 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
- Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Die Spieler mit der ID: 32242 wurde nicht sanktioniert, weil der Clip zu kurz ist, um Deathmatch nachzuweisen.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom