Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36560
Players nickname
Finjan Makaveli
Suspect ID
73538
Date of violation
Mar 2, 2023
Time of violation
19:47
Proofs
https://youtu.be/plz96_EsfM8

Finjan Makaveli

LSPD | Officer 2
Player
Sehr geehrtes GrandRp-Team,

ich möchte Ihre Aufmerksamkeit auf einen Vorfall lenken, der sich kürzlich ereignet hat. Wie in meinem Clip zu sehen ist, hat die Person mit der ID 73538 ohne Vorwarnung auf zwei Personen in einem Auto geschossen und dann auch auf uns MD'ler.

Dieses Verhalten ist inakzeptabel und gefährlich für alle Spieler in der Community. Ich bitte Sie daher, sofort geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass solches Verhalten nicht toleriert wird und dass alle Spieler in Ihrer Community sicher und respektvoll behandelt werden.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Bemühungen, um sicherzustellen, dass eine positive und sichere Spielumgebung für alle Spieler gewährleistet ist.

Mit freundlichen Grüßen
Finjan
rC6tubJf3f9xgBr1.gif

Tyson Sturm

Player
Player
Hallo Finjan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tyson Sturm​

Tyson Sturm

Player
Player
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 73538 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:
Es ist klar ersichtlich, das der Spieler mit der ID: 73538 ohne erkenntlichen Grund auf mehrere Spieler schießt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tyson Sturm​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom