By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!wir sind grade im krieg und er ist ooc mad der forumkrieger weil er die ganze zeit von mir gefickt wirdWarum lädst du sowas hoch einfach nur Zeitverschwändung
Halt die backen, hast eh kein aim musst überfahren um nen kill zu holenmachste extra nh weil du weisst das die ohne mich nix machen können, bleib ooc mad haha
Digga hahaha was für von dir gefickt, hab dich gefickt weil du armer kein aim hast, renne neben dir rum du triffst kein Schusswir sind grade im krieg und er ist ooc mad der forumkrieger weil er die ganze zeit von mir gefickt wird
bist du sicher? was war das grade 1 gegen 3 und ihr wart alle am boden ohne einmal zu vdmn, ich wurde von ivan vdmt also babbel mich nicht vollDigga hahaha was für von dir gefickt, hab dich gefickt weil du armer kein aim hast, renne neben dir rum du triffst kein Schuss
ihr seit immer zu 4bist du sicher? was war das grade 1 gegen 3 und ihr wart alle am boden ohne einmal zu vdmn, ich wurde von ivan vdmt also babbel mich nicht voll
die waren alle am boden ausser ich und luke der keine waffe hatte der hat sich im busch versteckt dann hab ich ivan gefickt, dich und den ferrariihr seit immer zu 4
seit 2 tagen ist es anscheinend geklärt, aber die kommen immer wieder und die liegenDigga hört mal auf einfach nur cringe im Forum zu diskutieren klärt das IC oder so macht kein Sinn euch gegenseitig hochzuladen das ist einfach nur ehrenlos wenn ihr euch jetzt weiter im Forum hochlädt
stimmt auch aber ich hab die auch nicht hochgeladen ausser gestern, könnte ich jetzt ja auch machenDigga hört mal auf einfach nur cringe im Forum zu diskutieren klärt das IC oder so macht kein Sinn euch gegenseitig hochzuladen das ist einfach nur ehrenlos wenn ihr euch jetzt weiter im Forum hochlädt
Wer kommt immer? Gib Namenseit 2 tagen ist es anscheinend geklärt, aber die kommen immer wieder und die liegen
Paul Sandmann 41963 , Ivan irgendwas 49473 idWer kommt immer? Gib Namen
Was laberst? Du schepperst mich wenn ich AFK bin oder so und fängst immer damit an. witzfigurseit 2 tagen ist es anscheinend geklärt, aber die kommen immer wieder und die liegen
wann hab ich dich gescheppert wo du afk warst "oder so"? erkläre malWas laberst? Du schepperst mich wenn ich AFK bin oder so und fängst immer damit an. witzfigur
Gestern z.b ich war im Auto und komme wieder und war tot hör auf zu diskutieren Lutscher mit CRwann hab ich dich gescheppert wo du afk warst "oder so"? erkläre mal
achso du warst afk und im ghetto also babbel mich nicht vollGestern z.b ich war im Auto und komme wieder und war tot hör auf zu diskutieren Lutscher mit CR
Paul Sandmann 41963 , Ivan irgendwas 49473 id