Hallo James Hanma,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 69049, 71036 sanktioniert.
Regelverstoß:
| Töten in der Greenzone | Greenzone - Regel
§1.1 | Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn |
Allerdings muss ich auch DICH (ID: 58813) sanktionieren.
Regelverstoß:
| Fluch in Greenzone | Greenzone - Regel
§1.3 | Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet. | Warn |
Grund: Da ich gerade Rücksprache zwecks meiner Entscheidung dieses Threads gehalten habe, überarbeite ich diesen Beitrag.
Wie im Ersten Clip zu sehen hat die ID: 69049 die ID: 58813 während einer Aktiven RP Situation in einer Inoffiziellen Greenzone (Tankstelle) erschossen obwohl das MD bereits vor Ort war. Im zweiten Clip zu sehen ist, wie ID: 58813 in einer Aktiven RP Situation absichtlich in eine Inoffizielle Greenzone (Tankstelle) flüchtet und somit sich vom RP weigert. Anzumerken ist aber trotzdem, das ID: 71036 die ID: 58813 in einer Inoffiziellen Greenzone (Tankstelle) erschießt.
Trotzdem bitte ich dich, das nächste mal einen zusammenhängenden Clip einer Situation einzureichen, da so die GANZE Situation besser zu erkennen ist.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß, Hugoo Leskovits