Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
86860
Players nickname
James Hanma
Suspect ID
69049, 71036
Date of violation
Mar 21, 2023
Time of violation
20:08
Proofs
https://streamable.com/66a0c3

Hugoo Leskovits

🇦🇹 From Vienna
Player
Hallo James Hanma,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung!

Bitte habe etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit beansprucht!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hugoo Leskovits,

Kommentare, die nicht sachlich und fern vom Thema sind und Beleidigungen beinhalten, sind zu unterlassen und werden sanktioniert!

Hugoo Leskovits

🇦🇹 From Vienna
Player
Hallo James Hanma,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 69049, 71036 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Töten in der GreenzoneGreenzone - Regel
§1.1
Das Töten in einer Greenzone ist verbotenWarn

Allerdings muss ich auch DICH (ID: 58813) sanktionieren.
Regelverstoß:​
Fluch in GreenzoneGreenzone - Regel
§1.3
Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet.Warn

Grund: Da ich gerade Rücksprache zwecks meiner Entscheidung dieses Threads gehalten habe, überarbeite ich diesen Beitrag.
Wie im Ersten Clip zu sehen hat die ID: 69049 die ID: 58813 während einer Aktiven RP Situation in einer Inoffiziellen Greenzone (Tankstelle) erschossen obwohl das MD bereits vor Ort war. Im zweiten Clip zu sehen ist, wie ID: 58813 in einer Aktiven RP Situation absichtlich in eine Inoffizielle Greenzone (Tankstelle) flüchtet und somit sich vom RP weigert. Anzumerken ist aber trotzdem, das ID: 71036 die ID: 58813 in einer Inoffiziellen Greenzone (Tankstelle) erschießt.

Trotzdem bitte ich dich, das nächste mal einen zusammenhängenden Clip einer Situation einzureichen, da so die GANZE Situation besser zu erkennen ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Hugoo Leskovits

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom