Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13144
Players nickname
Sonya_Owen
Suspect ID
45640
Date of violation
Mar 27, 2023
Time of violation
11:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=bgZIGmBoJ14

dumblebee

Player
Player
Moin liebes Adminteam!
Mein Mann und ich waren bei der Arena um die Büroaufgabe zu erledigen. Als wir raus kamen sahen wir, dass dort jemand einen Herrn bewusstlos gefahren hat und ich wollte dieser Person dann eigentlich hoch helfen.
Wie im Verlauf dann zu sehen ist, verbot mir der Herr dann die Person hoch zu holen und ich tat dies dann auch nicht.
Er fing dann an mich umzufahren, da ich ihm wohl nicht schnell genug geantwortet hatte, was mich in dem Moment natürlich gestört hat. Ich habe dann eben auf seine Frage was das Problem sei geantwortet, dass "Spaßten" wie er das Problem sind. Das hat ihn wohl so sehr in seiner Ehre geknickt, dass er uns hinterher fuhr und uns dann erschossen hat und danach mehrfach darauf rum hackte, dass ich ihn "Idiot" genannt habe als er uns rammte.

Vielen Dank für die Bearbeitung!
LG
Sonya

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Sonya,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Grüße, Levis Shur

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Sonya,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 45640 sanktioniert.

Regelverstoß:
RP-Regel §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Strafe: Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:
In dem Clip seht man, wie der Spieler mit der ID 45640 mehrere Regelverstöße begeht, wir haben hier zum einen CR, sowie DM und anschließendes Baiting. Der Spieler hat dich zu Beginn umgefahren, weil du einem anderen Spieler, welcher bewusstlos am Boden lag, helfen wolltest. Letztlich bist du seiner Aufforderung nachgekommen und wolltest die Situation verlasen. Der Spieler mit der ID 45640 rammte daraufhin dein Auto und die "Auseinandersetzung" eskalierte. Weil der Spieler sich daraufhin gekränkte fühlte, hat er dich erschossen und auch danach deutlich gemacht, wer hier der "Stärkere" ist.
Der Spieler mit der ID 45640 wird deswegen für DM sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Levis Shur

Status
Not open for further replies.
Top Bottom