Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Wiederholtes CR | ID 58778 (Familie Valhalla Street)

Status
Not open for further replies.
Your ID
82
Players nickname
Chris Pride
Suspect ID
58778
Date of violation
Mar 27, 2023
Time of violation
17:40
Proofs
https://youtu.be/XTh7IshSjKg

Chris Pride

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
77
1. Meine ID: 82
2. Suspected ID: 58778
3. Proof:
4. Was ist passiert?

Und täglich grüßt das Murmeltier. Leider hat der Spieler nach seiner Sanktion wohl nichts dazugelernt. Gestern wurde er noch sanktioniert weil er keine fairen Autorennen fahren kann ( -> Approved - Wiederholtes CR der Familie Valhalla Street ) geht es heute schon wieder weiter.

Direkt nach dem Start sieht man wie er wieder einen wegrammen will. Dem konnte ich weil ich schon drauf vorbereitet war noch entgehen.
Als der Spieler sich dann extra überrunden lies damit er nochmal einen Versuch hat einen von der Strecke zu rammen wurde es schon wieder lächerlich.
Extra gewartet, wieder gerammt auch wenn es diesmal ohne Folgen war.

Hier auch noch ein Video von einem andern Rennen gestern, gleiches Bild wie jedes mal wenn man gegen ihn fährt.


Ich bitte dies nochmal zu sanktionieren und evtl. mal ein Gespräch mit dem Lieben zu führen. Vielen Dank!

1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,379
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 58778 erhält folgende Sanktion:
- 1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.


Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom