Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64204
Players nickname
Joe Trader
Suspect ID
41022 58613
Date of violation
Apr 11, 2023
Time of violation
14:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=eIxOJsAwpTg

Skibidirizzler

GTA RP ?
Player
Die hatten keinen grund warum ich anhalten sollte als ich sie gefragt habe deswegen bin ich weggefahren und beim zweiten mal wurde ich dann einfach wegen wieder standt festgenommen. Das macht keinen Sinn weil ich gemacht habe was sie gesagt haben. Bevor sie mir die Nachricht zum an halten gedrückt haben war ich im Kleidungsladen und habe etwas gekauft ???? Es wird wahrscheinlich wieder heissen kläre das bitte IC aber es geht nicht !

Paul_Sand

🥷
Player
1. man Hört dich nicht.
2. IC Sache
3. Du flüchtest selber vor denen

Skibidirizzler

GTA RP ?
Player
Was für ich flüchte ich fahre weiter weil es keinen grund gibt ? Warum IC sache wenn die Fail RP machen weil sie mich einfach festnehmen ???

Paul_Sand

🥷
Player
Was für ich flüchte ich fahre weiter weil es keinen grund gibt ? Warum IC sache wenn die Fail RP machen weil sie mich einfach festnehmen ???​
Du flüchtest doch vor einer "Verkehrskontrolle" oder was das am Anfang war. Und man hört dich nicht also kann man das auch nicht Fair Bewerten.

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!​

Skibidirizzler

GTA RP ?
Player
Ich flüchte nicht wenn die keinen grund sagen ? auserdem habe ich doch ein 2tes mal angehalten ??

Paul_Sand

🥷
Player
Ich flüchte nicht wenn die keinen grund sagen ? auserdem habe ich doch ein 2tes mal angehalten ??
Ja trotzdem bist du beim 1 mal geflüchtet. Von daher ist Widerstand richtig spielt keine Rolle ob du danach Angehalten bist.

Wir lassen das mal einen Admin anschauen, was er dazu sagt ;D

DeOrca

Staatl. gpr. Renntaxifahrer
Player
Bruuder erste mal RPe oder wos?
§ 2.1 StGB Widerstand gegen Exekutivbeamte
45min Knast und Geldstrafe
IRL fährst auch einfach weiter wenn die Bullen dir ne Stopaufforderung geben auch wenn es eine Verwechslung ist?
Wenns eine Verwechslung wäre zeigst halt Reisepass und gut ist ;)

Last edited:

DeOrca

Staatl. gpr. Renntaxifahrer
Player
Was für ich flüchte ich fahre weiter weil es keinen grund gibt ? Warum IC sache wenn die Fail RP machen weil sie mich einfach festnehmen ???
Definition von FailRP bitte nochmal anschaun. Setzten 6.

Shanghai

Shanghai Family
Player
Also meiner Meinung nach kann man das nur so bewerten. Die Beschwerde ist komplett unnötig und kann eigentlich sofort geclosed werden, denn bevor man sowas Hochschickt würde ich mir ganz klar erstmal die Gesetzte durchlesen und dann überlegen.

Hier nochmal zum Nachlesen;)(y)

Last edited:

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Joe,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Grüße, Levis Shur

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Joe,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Die Beschwerde wird hiermit abgelehnt.
Die Gründe erläutere ich dir gerne: Zum einen kann nicht hören, was du sagst, dementsprechend kann ich das Video nicht vollständig auswerten, zum anderen kann ich keinen Regelverstoß im Sinne des Regelwerkes feststellen. Lies dir bitte dieses noch einmal durch, vor allem §1.11 Fail-RP.
Zu guter Letzt, sind wir immer noch ein RP-Server und genau solche RP-Stränge sollen im RP ausgespielt werden, z.B. mit Hilfe eines Anwaltes. Dein Video ist eine IC-Angelegenheit, die Polizisten sind (wie im wahren Leben) dazu berechtigt, Personen- und Verkehrskontrollen durchzuführen. Du hast ihnen sogar auch einen Grund geliefert (Flucht vor Verkehrskontrolle).
Die Beschwerde ist nichts für Administrative und wird, wie gesagt, abgelehnt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Levis Shur

Status
Not open for further replies.
Top Bottom