Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56690
Players nickname
Bruno Cocanus
Administrators nickname
Uwe Mendoza
Date
Apr 15, 2023
Time
22:51
Proofs
https://youtu.be/8gUlc9FU7ag

Bruno Cocano

Player
Player
Situation: Ich habe den Vorteil der Panzerung meines Fahrzeuges ausgenutzt, um mein Leben zu sichern.

Ich bitte um Kulanz bei meinem Regelverstoß im Thread 363314. Ich war lange inaktiv und habe erfahren, dass mein Fahrzeug gepanzert ist. Als ich auf meinen Kumpel , der im SG war, gewartet habe, habe ich mich vor das Tor gestellt. Ich hätte den Aufforderung der pd-lerin nachgehen sollen und bin auch bereit dafür, eine gewisse Zeit im Gefängnis abzusitzen. Allerdings habe ich aufgrund meiner längeren Fehlzeit nicht gewusst, dass ich diesen Vorteil nicht nutzten darf. Ich habe gedacht, das es nur realistisch sei, wenn ich in meinem sicheren Auto sitzten bleibe anstatt, dass ich meine Sichherheit gefährde und meinem gepanzerten Fahrzeug aussteige. In deisem moment hätte ich den aufforderungen der pd-lerin nachgehen können, ich wollte aber auf meinen Freund wartet.
Also bitte ich um eine Kulanz bei meinem Warn aufgrund meiner Unwissenheit und meiner Schlussfolgereung, das mein Verhalten Rp konform ist.

Videobeweis:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom