Hätte tot sein müssen und fährt trotzdem weiter wie ein löwe
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!habt ihr ihn jetzt gekickt damit es nicht auf euch zurückfällt oder was ? xDLieber Alex dieser spieler ist leider nicht in der Grove![]()
Bruder warum so sicher das der Grove is??habt ihr ihn jetzt gekickt damit es nicht auf euch zurückfällt oder was ? xD
Es kam keins und wieso ist er dann weitergefahren ?und ich schwöre dir der hatte fette Kopfschmerzen und wenn der clip länger ist kommt da nen Fragezeichen. 100Prozent
habt ihr schnell rausgeworfen wa hahahaLieber Alex dieser spieler ist leider nicht in der Grove![]()
Weil er grüne Klamotten trägt und viele Grove Autos direkt daneben ?! Schau dir mal den clip richtig anBruder warum so sicher das der Grove is??
Tatsächlich war er nie in der Grove mein süßerhabt ihr ihn jetzt gekickt damit es nicht auf euch zurückfällt oder was ? xD
Memehabt ihr schnell rausgeworfen wa hahaha
Welche Gang hat denn mit Forum angefangen ^^Tatsächlich war er nie in der Grove mein süßersuch doch keine gründe die Grove zu Ficken nur weil deine Gang Bisschen bad ist
![]()
Tatsächlich nichthabt ihr schnell rausgeworfen wa hahaha
tatsächlich war es kein grovler, wenn du das gerne möchtest für deinen seelenfrieden kann ich dir auch gerne die logs zeigen![]()