Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59673
Players nickname
Floki Holzbalken
Suspect ID
36398
Date of violation
May 12, 2023
Time of violation
1:59
Proofs
https://youtu.be/mFLcfRxCgL8https://youtu.be/GBuXK07rL0o

Justuz Matinez

Player
Player
Meine ID: 59673
ID der Beschuldigten Person: 36398
Nachweise :
und
was ist passiert:

Hallo, vorab info : dies ist erneut eine Korrektur auf bitte von Cone Carrillo.
Hiermit verweise ich auf die Uhrzeit zwischen den Clips! diese ist Lückenlos !!
ich ging im Mirrow Park aus mein Haus raus und dort wurde geschossen , rein ins Haus geht nicht da Regelverstoß. Ich wollte Fliehen und habe so schnell es mir möglich war eine Aufnahme angemacht. Trotz schussgefecht in eine völlig andere richtung ist zu sehen wie man auf mich schießt ,in Beiden Clips die ID der Person die mich getötet hat. Achtet auf die Uhrzeit der Beiden Clips es fehlt keine Minute leider aber durch Programm Fehler mit kurzen Abbruch. Ebenfalls wurde mein Bewusstloser Körper überfahren und von Mehreren Spielern gesehen und Liegen gelassen, ein Funkspruch über eine Zinkung meiner Person wurde auch getätigt. Ein FIB Agent hob mich auf. Ich habe auf Rückmeldung nun erneut eine Korrektur getätigt da der 2 Clip Proof falsch hochgeladen war!

Da es eine Überraschende situation war habe ich spät erst erst einen Clip an, aber das Kampfgefecht ging in eine Ganz andere richtung und hat somit nichts mehr mit ATM zu tuen wie es in meinen Kommentaren steht ! Ohne Grund wurde ich Erschossen dies ist reiner Fakt und deutlich sichtbar! Der Kampf Trug sich in der Mirrowpark schleife aus und nicht in der Nähe des ATM. Orga Punkte sind auf der Karte sichtbar daher werde ich versuchen andere Beweiße und zeugen zu finden! In meiner Ersten Beschwerde wurde mir gesagt Mara hätte da ein ATM gemacht und das ich zur falschen zeit am Falschen Ort gewesen wäre , dieser liegt aber in eine Ganz andere Richtung daher sehe ich dies nicht als Triftigen Grund jemanden grundlos zu Töten und liegen zu lassen.

Ich finde es ist klar zu sehen das es ein Regelverstoß war! Zumal von einem Mara Member im Forum zugegeben wurde das es angeblich wegen einen ATM war.
Außerdem habe ich nun mehrfache Korrektur geleistet und bin den Anforderungen nachgekommen ! Es sind insgesamt fast 6 min Video material und eine Klare darstellung der Situation.

Liebes Admin Team,
Ich bitte nun auch auf Fairness dies wie Angebracht zu Sanktionieren.

Gruß F. Holzbalken

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin,
deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte, habe noch etwas Geduld, bis ich die finale Entscheidung bekannt geben kann.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin,
im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Nach Sichtung deiner POV konnte ich nicht klar feststellen, ob einen RP Grund in der Situation gab. Zudem startet deine POV in der Situation selbst und deswegen bitte ich dich drum, dass die ganze Situation (Am Anfang) mit uploadest, um dementsprechende Regelverstöße zu sanktionieren.

Ich wünsche weiterhin allen beteiligten Personen viel Spaß auf Grand!
Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom