Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

quick_cc1

Player
Player
Meine ID: 45971

IC-Name: Cray Hanma

Wer hat mich gebannt: Max Carrilo

Warum wurde ich gebannt: Bugabuse 60 tage Screenshot-74 hosted at ImgBB

Wie lange wurdest du gebannt: 60 Tage

Wie lange ist die Strafe noch: 60 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Adminteam,

ich war beim sw und hab die cops gescheppert als ich tot lag hab ich ein game crash bekommen bin dann wieder in das game rein gegangen und hab nach 5 sek oder so wieder ein gamecrash bekommen und ich war tot also zählt nicht Bugabuse weil bugabuse zählt nur dann wenn ich wieder lebe. also jetzt frag ich mich liebes admin team wieso wurde ich jetzt gebannt. und ich hab mal gesehen das ein admin geschrieben hatt es zählt nur als bugabuse wenn man wieder lebt.

LG
Cray Hanma

Mojooto

Player
Player
Meine ID: 45971

IC-Name: Cray Hanma

Wer hat mich gebannt: Max Carrilo

Warum wurde ich gebannt: Bugabuse 60 tage Screenshot-74 hosted at ImgBB

Wie lange wurdest du gebannt: 60 Tage

Wie lange ist die Strafe noch: 60 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Adminteam,

ich war beim sw und hab die cops gescheppert als ich tot lag hab ich ein game crash bekommen bin dann wieder in das game rein gegangen und hab nach 5 sek oder so wieder ein gamecrash bekommen und ich war tot also zählt nicht Bugabuse weil bugabuse zählt nur dann wenn ich wieder lebe. also jetzt frag ich mich liebes admin team wieso wurde ich jetzt gebannt. und ich hab mal gesehen das ein admin geschrieben hatt es zählt nur als bugabuse wenn man wieder lebt.

LG
Cray Hanma
Mhh das stimmt der hat immer lags wenn ich ihn in der Arena liste das liegt an seinem Internet

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst gerne erneut ein Antrag stellen wenn du eine POV hast von dem game Crash. Was zusehen sein muss ist unten rechts das Datum und die Uhrzeit.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom