Folgende Spieler mit der IP 64204,75392,76226 begehen RDM, Leichenschändung wiederholtes Töten an unserem Anwesen.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wir wollen euch raiden dann scheppert ihr uns während wir versuchen den raid zu starten, kriegt aufs maul, starten den raid, gewinnen ihn, nach dem raid fangt ihr an auf meine jungs zu scheppern und kriegt wieder aufs maul. wie kann man so ooc mad sein wie du oder deine jungs.Folgende Spieler mit der IP 64204,75392,76226 begehen RDM, Leichenschändung wiederholtes Töten an unserem Anwesen.
Nachdem ihr vom Medic hochgeholt wurdet kam noch einer aus euren anwesen und zieht eine abgesägte raus und zielt auf mich natürlich scheppern wir dann.Wir wollen euch raiden dann scheppert ihr uns während wir versuchen den raid zu starten, kriegt aufs maul, starten den raid, gewinnen ihn, nach dem raid fangt ihr an auf meine jungs zu scheppern und kriegt wieder aufs maul. wie kann man so ooc mad sein wie du oder deine jungs.
LG Ferdinand Pruszkow und seine Jungs!!
Man sollte vielleicht einen clip hochladen wo alles drauf ist, nicht nur wo ihr schon tot seid aber kopf hochGibt mehrere clips Boy fragt sich da wer Mad ist kuss kuss
Wo ist den dein Clip??? Um deine Aussagen zu bestätigen ?Man sollte vielleicht einen clip hochladen wo alles drauf ist, nicht nur wo ihr schon tot seid aber kopf hoch
nur weil ihr scheiße seit und mad seit ist nicht alles rdm und LeichenschändungFolgende Spieler mit der IP 64204,75392,76226 begehen RDM, Leichenschändung wiederholtes Töten an unserem Anwesen.
Schau mal was deine Jungs da posten TimServus ich bin der og der fam wir können das sachlich machen ohne ooc Beleidigung
oder gar nicht
find ich auch diese nazi kacke und rassistische kacke hat hier nix verloren@admis ich finde das diese nazistischen Sachen nicht in ein Forum
kommen können