Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20448
Players nickname
Eric Blackburn
Suspect ID
64204, 75392,76226
Date of violation
Jun 4, 2023
Time of violation
21:07
Proofs
https://youtu.be/TWrqRdIBY4k

Ferdinand Langfuss

Player
Player
Folgende Spieler mit der IP 64204,75392,76226 begehen RDM, Leichenschändung wiederholtes Töten an unserem Anwesen.
Wir wollen euch raiden dann scheppert ihr uns während wir versuchen den raid zu starten, kriegt aufs maul, starten den raid, gewinnen ihn, nach dem raid fangt ihr an auf meine jungs zu scheppern und kriegt wieder aufs maul. wie kann man so ooc mad sein wie du oder deine jungs.
LG Ferdinand Pruszkow und seine Jungs!!

Ferdinand Langfuss

Player
Player
Wir wollen euch raiden dann scheppert ihr uns während wir versuchen den raid zu starten, kriegt aufs maul, starten den raid, gewinnen ihn, nach dem raid fangt ihr an auf meine jungs zu scheppern und kriegt wieder aufs maul. wie kann man so ooc mad sein wie du oder deine jungs.
LG Ferdinand Pruszkow und seine Jungs!!
Nachdem ihr vom Medic hochgeholt wurdet kam noch einer aus euren anwesen und zieht eine abgesägte raus und zielt auf mich natürlich scheppern wir dann.
LG ID: 75392

zUnlegit

Player
Player
13342525510001-dsc05041.jpg

Verkaufe dieses Gesicht (nur 69696969969€)

Jann Meyer

Player
Player
Hallo Eric,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Mit Freundlichen Grüßen
Jann Meyer

Jann Meyer

Player
Player
Hallo Eric,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 64204 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.8 Car Ramming

Strafe : Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund : Der Spieler mit der ID: 64204 fährt hier ohne Rücksicht auf Verluste auf euch zu und fährt dabei den Spieler mit der ID 67336 um.

-------------------------------------------------------------------------

Der Spieler mit der ID 76226 wird ebenso sanktioniert.

Regelverstoß: §1.9 Baiting (Leichenbaiting)

Strafe : Jail 120-180 Minuten

Grund : Nachdem deine Familienmitglieder bewustlos auf dem Boden liegen kann man hören wie der Spieler mit der ID 76226 zu den "Leichen" sagt : "Du stinkst nach Scheiße" und "Leg dich hin..."

Leider muss ich dich: 20448 und dein Familienmitglied: 67336 auch sanktionieren.

Regelverstoß: §1.6 UN-RP

Strafe : Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund : Man kann sehen dass ihr beide nocheinmal unbewaffnet in die Schiesserei reinlauft, somit schützt ihr euer Leben nicht

DM kann ich hier nicht sanktionieren, da du am Anfang des Videos bereits tot bist kann ich nicht ausschliessen dass es bereits eine RP-Situation gab.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Jann Meyer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom